fbpx

Parisian Glow

Parisian Glow

Ich bekomme von euch immer wieder Nachrichten via Instagram zugeschickt mit der Frage nach meinen liebsten Beautyprodukten. In meinem letzten Beitrag habe ich euch bereits einen kleinen Einblick in meine liebsten Pflegeprodukte geben.Im heutigen Post dreht sich auch wieder alles um Beauty aber im speziellen um den perfekten Glow, den ich zusammen mit meiner Lieblingsbrand Smashbox kreieren durfte. Alle Produkte findet ihr auf bei Douglas.

Es ist kein Geheimnis, dass ich Beautyprodukte liebe und sehr gerne die neuesten Make-up Trends ausprobiere. Echte Favoriten zu definieren, ist an der Menge an Tiegelchen in meiner Lade daher gar nicht so einfach. Am einfachsten fällt mir dies tatsächlich, wenn ich meine Beautybag für eine Reise packe, denn unterwegs benötige ich keine große Auswahl an Make-up, sondern verlasse mich auf echte Alleskönner und somit auch echte Favoriten.

Und genau diese Beauty Favoriten habe ich für mein Wochenende in Paris gepackt und mich vom Parisian Glow der Stadt für einen sehr natürlichen Look inspirieren lassen.

Parisian Glow Make-up Look

Die Französinnen sind unglaublich begabt darin einen perfekt jugendlichen Teint zu zaubern und setzen dabei ganz auf Higlighter. Das schöne an dem Parisian Look ist, dass er so schön natürlich und frisch aussieht.

Dies Produkte habe ich für meinen Parisan Look verwendet:

X #Shapematters Palette von Smashbox: Diese 3-in-1 Palette durfte letzten Herbst bei mir einziehen und seitdem ist sie ein fixer Bestandteil meiner Reisetasche. Sie beinhaltet alles was ich für einen kompletten Look benötige. Zwei Puder für die Augenbrauen, neun wunderschöne Lidschatten, mit denen man sehr abwechslungsreiche Looks schminken kann. Am liebsten nutze ich jetzt im Frühling satte Rosétöne auf den Augen. Der beste Teil ist sicherlich das volle Contourkit, dass in der Palette eingebaut ist. Mit einem Contourpuder, einem Bronzer, einem matten und glänzenden Highlighter ist die #Shapematters mein idealer Reisebegleiter.

X Full Exposure Mascara von Smashbox: Die Wimperntusche benutze ich am liebsten in Verbindung mit dem Photo Finish Lash Primer. Ich habe sehr kurze gerade Wimpern und die Full Exposure Mascara holt das beste aus meinen Wimpern raus. Nicht zu viel ist das Geheimnis bei dem Parisian Glow Look, denn der Fokus liegt ganz klar auf der Betonung der Wangen mit Highlighter und weniger bei den Augen.

X Gloss Angeles Lippgloss von Smashbox: Der Name allein ist schon ein kleines Highlight. Für meinen Look verwende ich nur ein bisschen Gloss auf den Lippen damit das ganze Make-up schön stimmig zusammen passt.

Tipp: Der Gloss lässt sich aber auch für einen Wet Look auf die Augen auftragen. Der Glossy Look ist diesen Frühling gerade voll im Trend Dadurch funkeln die Augen besonders schön.

Hast Du das schon gelesen?