BLOGGERADVENTSKALENDER TÜRCHEN 20 – Christmas Detox mit Kenwood & *GIVEAWAY*

BLOGGERADVENTSKALENDER TÜRCHEN 20 – Christmas Detox mit Kenwood & *GIVEAWAY*

BLOGGERADVENTSKALENDER TÜRCHEN 20 – Christmas Detox mit Kenwood & *GIVEAWAY*

In knapp einer Woche ist schon Weihnachten! Ich freue mich schon sehr auf ein paar entspannte und besinnliche Tage mit meinen Liebsten! Um auch euch die Vorfreude etwas zu versüßen darf ich heute das Türchen Nummer 20 beim Österreichischen Bloggeradventkalender öffnen.

Ich bin schon seit Beginn beim Bloggeradventskalender dabei und wollte euch dieses Jahr mit einem richtig nützlichen Giveaway überraschen, dass auch täglich bei mir zu Hause in Gebrauch ist. Und zwar mit dem neuen Blender von Kenwood. Ich verwende den kleinen Küchenhelfer für meine Smoothies und finde vor allem die passende Trinkflasche sehr praktisch. Um euch zu zeigen, wie toll der kleine Blend X Tract funktioniert, habe ich einen Christmas Detox Smoothie für euch gezaubert.

Für den Christmas Detox Smoothie braucht ihr:

  • eine Handvoll frischer Beeren
  • einen Apfel
  • 2 Esslöffel Haferflocken
  • einen Schuß Mandelmilch
  • eine Prise Zimt

Wie ihr den Smoothie zubereitet? Super easy! Einfach alles in den Blender schmeißen und gut mixen! Fertig ist der Christmas Detox Smoothie!

2

123

Ich drücke euch schon mal die Daumen und wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel des großen Österreich Blogger Adventkalender. Schaut auch noch bei Amiga Princess vorbei, denn da öffnet sich heute noch ein zweites Türchen! 

Kenwood hat mir für dich den tollen Blenc X Tract zur Verfügung gestellt!

Gewinnspielregeln:

  • Folge uns via Facebook und/oder Instagram
  • Hinterlasse gleich direkt hier oder unter meinem Facebook-Beitrag einen Kommentar und schreib mir, was dein Lieblingssmoothie ist!
  • Der oder die GewinnerIn wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail bzw. Privatnachricht verständigt.
  • Teilnahmeschluss ist am 24. Dezember um 23:55 Uhr
  • Teilnahme ist aus Österreich möglich!

 

Mit Klick auf die gewünscht Zahl geht jeweils zu meinen Bloggerkolleginnen:

Image Map

31 Comments

  • 2 Jahren ago

    Smoothie mit Erdbeere und Banane … ahhh herrlich.
    Das wär die perfekte gesunde Abwechslung zu all den Keksen. 🙂
    lg, Leni

  • Bonnie Maushammer
    2 Jahren ago

    Ich habe gar keinen so professionellen Lieblingssmoothie. Bei mir wird einfach alles Obst zusammengewürfelt, Joghurt oder Milch dazu und los gehts. Aber dein Detox-Drink hört sich gut an, ausser dass ich etwas Scheu vor den Haferflocken habe, ich befürchte, die fühlen sich im Mund dann komisch an.

  • C
    2 Jahren ago

    Ich mag alle Smoothies mit Kokos total gerne!

  • 2 Jahren ago

    Tolles Gewinnspiel – Ich überlege schon ewig mir so einen Blender zu kaufen! Über den Gewinn würde ich mich also WIRKLICH SEHR freuen 🙂

    Mein Lieblingssmoothie beeinhaltet Mango & Passion Fruit!

    (Bei Instagram folge ich dir unter dem Namen christinehick)

  • Alexandra
    2 Jahren ago

    Halloo! 🙂

    Ich glaube, mein Lieblingssmoothie hat keine offiziellen Namen, aber am liebsten mixe ich grüne Äpfel mit Kiwi, Babyspinat und Minze. <3 Und Eiswürfel. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Alex

    PS: Auf instagram folge ich euch unter dem Namen gentille11.

  • Magdalena Pöhm
    2 Jahren ago

    Smoothies mit Mango und einen Spritzer Zitrone.
    lecker schmecker ;))

  • Lea
    2 Jahren ago

    Ohhh so ein tolles Give-Away <3
    Also ich liebe Smoothies über alles und wünsche mir schon so lange einen Smoothie Maker 🙂 Mein Lieblingssmoothie ist meine eigene Kreation und den lass ich mir manchmal bei Smoothie Läden zubereiten und besteht aus Orangen, Erdbeeren und Himbeeren <3 Manchmal wenn ich Lust auf saures hab, kommen auch noch Kiwis dazu. Spinat lässt sich auch hin und wieder sehen :-3 Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Lea
    instagram: overpoweredandsassy

  • Claudia
    2 Jahren ago

    ohhh ich möchte schon lange so einen tollen Smoothiemaker 😀
    Ich trinke am liebsten Green Smoothies mit Babyspinat 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia
    (ich folge dir auf Facebook: Claudia Buranics und auf Instagram: cludybu)

  • Bettina
    2 Jahren ago

    ich mag besonders gern grüne smoothies mit babyspinat, apfel u banane.
    liebe grüße

  • Stefanie
    2 Jahren ago

    Ich hab am liebsten was mit Beeren und Banane und vielleicht noch Ananans dazu. 🙂

  • Ingrid
    2 Jahren ago

    Ich hab ein tolles Rezept für einen Kokos-Ananas Smoothie, der ist der Hammer!

    LG, Ingrid
    FB. Ingrid Hof

  • Doris
    2 Jahren ago

    Ich trinke am liebsten einen grünen Smoothie mit Babyspinat. Einen Smoothiemaker wünsche ich mir schon lange. Das wäre ein geniales, zusätzliches Weihnachtsgeschenk über das ich mich sehr freuen würde.

    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend!
    Liebe Grüße

    Doris

  • Johanna Mayr
    2 Jahren ago

    Ich trinke liebend gerne grüne Smoothies mit Babyspinat, Salatblättern, Chiasamen, Banane etc…Einen Smoothiemaker wünsche ich mir schon sehr lange und das wäre wirklich ein geniales Weihnachtsgeschenk. Würde mich wahnsinnig freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße aus Graz
    Johanna

  • Clarissa
    2 Jahren ago

    Mh schwierige Frage, auf jeden Fall grüne Smoothies, am liebsten mit Babyspinat und einem Apfel und was ich sonst noch so finde 🙂
    Liebe Grüße!

  • ricky
    2 Jahren ago

    tolles give away!
    also ich mag total gerne grüne bananen smoothies- kombiniert mit dem was der kühlschrank oder vorratschrank gerade hergibt 8haferflocken, kokosmilch…)
    SChönen AdvenT!
    LG Ricky
    (FB: Ricarda Sonnen)

  • Birgit
    2 Jahren ago

    Ich steh auf grüne smoothies mit ein bisschen Spinat, Ananas, Äpfel, einfach lecker

  • Kathi
    2 Jahren ago

    Banane und Kaki ?

  • Steffi
    2 Jahren ago

    Banyspinat banane mandelmich chiasamen u Braunhirse ??

  • 2 Jahren ago

    Mein Lieblingssmoothie: 1 Avokado, Chiasamen, 250 ml Sojamilch, 1 Banane, 10 Blaubeeren und ein bißchen Honig 🙂

  • Barbara
    2 Jahren ago

    Wow ein toller Gewinn…..würde mich total darüber freuen! 🙂
    Ich mag Smoothies mit Banane, Erdbeeren, Melone und Kokos besonders gerne. Ich variiere aber sehr oft je nach Saison.

    Wünsche euch Frohe Weihnachten und eine schöne und ruhige Zeit mit euren Liebsten!

    Liebe Grüße,

    Barbara

  • Angelika
    2 Jahren ago

    Ich mag den Smoothie mit Banane, Spinat, Apfel, Himbeere, das schmeckt so gut 🙂
    Ich folge dir auf FB und Instagram und wünsche dir eine schöne letzte Adventwoche.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Han
    2 Jahren ago

    Ich liebe Green Smoothies! Die Grundlage ist dabei immer Spinat und Banane. Dann je nach dem welche Früchte ich da habe kommen diese noch hinzu 🙂

  • Han
    2 Jahren ago

    Ich liebe Greensmoothies! Die Grundlage ist dabei immer Spinat und Banane. Dann je nach dem welche Früchte ich da habe kommen diese noch hinzu 🙂

  • Silvia
    2 Jahren ago

    Mango-Orange-Ingwer-Smoothie

    1 Orange
    1 Mango
    1 Stück Ingwer (1 cm)
    kaltes Wasser (nach Belieben)

    Ein Genuss und soo gesund ??
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Elisa
    2 Jahren ago

    Am liebsten mag ich Smoothies mit Mango und Karotten 🙂

  • Julia
    2 Jahren ago

    Mein liebster Smoothie besteht aus Erdbeeren, Bananen, Zitronensaft und Joghurt. Es gibt keinen, der besser ist 🙂 mmmhh
    Liebe Grüße

  • Sophie
    2 Jahren ago

    I <3 Smoothies! Am liebsten mit Beeren aus der Tiefkühltruhe, Granatapfelsaft und Mandelmilch. 🙂

  • Lavinia
    2 Jahren ago

    Am liebsten mag ich Smoothies mit Bananen und Heidelbeeren! Ich folge dir auf Facebook als Lavinia Buz.

    LG,
    Lavinia

  • 2 Jahren ago

    Hi
    das ist ein:

    Rezept: Pfirsich-Smoothie mit Himbeeren
    Portionen: 4
    Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten
    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Zutatenliste:

    4 reife Pfirsiche
    1 Zitrone
    1 Banane
    100 g Himbeeren
    1 EL GOLDLAND® Blütenhonig in der Dosierflasche
    200 ml BIO Frischmilch, 3,8 % Fett

    Zubereitung:

    Pfirsiche an der Spitze kreuzweise einritzen, für 2–3 Minuten in kochendes Wasser tauchen, in kaltem Wasser abschrecken, die Haut abziehen, halbieren und den Stein entfernen.

    Zitrone auspressen, Banane schälen und klein schneiden, Himbeeren kurz waschen und abtropfen lassen.

    Die vorbereiteten Zutaten zusammen im Mixer pürieren, mit Honig süßen und mit der Milch zu einer geschmeidigen Konsistenz mixen. Nach Belieben mit Pfirsich-Himbeer-Fruchtspieß und Minzblättchen dekorieren.

    Leserin bei f mit Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen ,google plus Bellasternchen M,pinterest bellacullen31.Würde mich sehr freuen.Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten lg Jasmin

  • 2 Jahren ago

    Peanut butter banana milk shake – the best ever! ?

  • Silvia
    2 Jahren ago

    Ich hab am liebsten einen Green Smoothie mit Spinat, Mango und Kokosmilch <3
    LG Silvia (IG: iziland)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.