Toast Party: 4 leckere Ideen für fancy Toast

Toast Party: 4 leckere Ideen für fancy Toast

Toast Party: 4 leckere Ideen für fancy Toast

Fehlen euch manchmal die Ideen für ein leckeres Frühstück? Keine Sorge, I got you covered. Mit diesen vier leckeren Ideen könnt ihr euren Frühstückstoast pimpen und der Frühstücksparty steht dann nichts mehr im Wege.

Nach dem Motto #pimpyourtoast habe ich mich letzte Woche mal an neuen Frühstücksvariationen ausprobiert. Eigentlich aus einem ganz pragmatischen Grund: Wenn man frisch umzieht, ist der Kühlschrank erst mal leer und Hunger macht ja schließlich erfinderisch. Auf der Suche nach kulinarischen Köstlichkeiten in meiner Küche sind dabei diese fancy Toast entstanden. Und so einfach geht’s!

4 leckere Ideen für fancy Toast

Traum aus Blaubeeren
Zutaten: Frischkäse, Blaubeeren und etwas Pfeffer

Der Avocado Klassiker
Zutaten: eine Avocado, Meersalz, Pfeffer, etwas Zitrone, Chilliflocken und Tomaten

Himbeer-Basilikum Toast
Zutaten: Frischkäse, frisches Basilikum, leckere Himbeeren

Banana Jelly Love
Zutaten: Marillen Marmelade, eine halbe Banane, Melone, Zimt und Kakao

So geht’s:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder von euch weiß, wie man einen leckeren fancy Toast belegt. Werdet einfach kreativ und mischt ganz verschiedene Geschmacksrichtungen miteinander. Zum Beispiel süße Beeren mit etwas Meersalz und ein paar Tropfen frischer Limette. Es gibt tausende Möglichkeiten und alle sind soooo lecker! 

Toast Party: 4 leckere Ideen für fancy Toast Toast Party: 4 leckere Ideen für fancy Toast Toast Party: 4 leckere Ideen für fancy Toast Toast Party: 4 leckere Ideen für fancy Toast Toast Party: 4 leckere Ideen für fancy Toast

Gleichzeitig möchte ich mich gleich bei Kenwood für diesen grandiosen pinken Toaster bedanken, den sie mir als kleines Einzugsgeschenk geschickt haben!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.