fbpx

Consulting, Content & Social Media.

Ein Kopf mit vielen Interessen und Leidenschaften.

Als Gast zur Hochzeit – Outfitinspiration

Als Gast zur Hochzeit – Outfitinspiration

Als Gast zur Hochzeit – Outfitinspiration

Momentan dreht sich um mich herum alles ums Thema Heiraten und ich darf auf so einigen Hochzeiten das Tanzbein schwingen. Erst kürzlich haben sich zwei Liebe Freunde das magische „Ja-Wort“ gegeben. Daher wollte ich es mir nicht nehmen lassen und euch einen passenden Look zeigen, den ich als Gast zu einer Hochzeit tragen würde. 

Eine Hochzeit ist ein festliches Ereignis. Es versprechen sich nicht nur zwei Menschen in guten wie ich schlechten Zeiten zueinanderzustehen, sondern es ist auch eine riesige Party bei der Freunde und Familie die Liebe zweier Menschen feiern. So ein bedeutendes Event verlangt mir Kleidungstechnisch schon einiges ab – denn man möchte ja dem Anlass entsprechend gut aussehen. Für eine Hochzeit im Frühjahr oder im Herbst habe ich mich für ein verspieltes Kleid mit langen Ärmeln entscheiden. Mit einem Kleid oder einer Kombi aus Bluse und Cullotes kann man bei einem Hochzeitlook nie falsch liegen! 

Elegantes Outfit für eine Hochzeit 

Für eine bevorstehende Herbsthochzeit habe ich mich für dieses schöne Kleid mit einem feinen Blumenmuster entschieden. Ich mag das Blumenkleid besonders gerne, da es sich zu vielen Gelegenheiten tragen lässt. Somit muss ich mir nicht zu jedem Event etwas Neues kaufen. Das Kleid ist sehr hochgeschlossen und da eine Kette um den Hals eher stören würde, habe ich meine lange Perlenkette einmal ganz anders eingesetzt – als Haarschmuck. Passend dazu trage ich Perlenohrringe und als Highlight diesen wunderschönen Diamantring. 

Auch wenn ich eher das Sneakergirl bin, so trage ich zu besonderen Anlässen gerne hohe Schuhe. Für eine Hochzeit, auf der viel gefeiert und getanzt wird, empfehle ich euch bequeme Schuhe. Ich trage ein Paar nudefarbene Wedges – diese geben mir auch noch zu später Stunde und nach ein paar Tänzen genug Halt und schmerzen nicht. Wer aber kein Fan von Heels ist, kann bei einer Hochzeit auch getrost auf hübsche Sandalen zurückgreifen – wichtig ist nur, dass die Pediküre perfekt ist und die Sandalen nicht zu sportlich aussehen.

Wenn ihr gerne mehr zum Thema Hochzeit lesen möchtet, solltet ihr unbedingt bei der lieben Stefanie vorbeischauen. Sie hat erst kürzlich geheiratet und auf ihrem Blog gibt es haufenweise Inspiration zum Thema Hochzeit. Sowie bei den Mädels von The Daily Dose, die mit ihrer Wedding Week ganz out of the box denken!

style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 2

Blumenkleid von Zara
Perlenkette als Haarschmuck von Christ
Wedges von Unisa
Diamantring von Christ 

style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 6style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 8style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 16style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 10style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 13 style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 11 style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 12style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 14style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 15style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 17style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 18 style sandbox christ schmuck hochzeit outfit 19

3 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brauchst Du Support bei Deinem Social Media Auftritt? Oder möchtest Du einen Content Workshops für Dich oder Deine Mitarbeiter buchen? Du benötigst Unterstützung in der Erstellung von Instagram Reels, Pinterest Pins mit echtem Impact und Mehrwert?

Dann schreib mir eine E-mail und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Email: office@hellomarta.com