fbpx

Consulting, Content & Social Media.

Ein Kopf mit vielen Interessen und Leidenschaften.

Fruchtiger Fitness Smoothie – Fit in den Frühling

Fruchtiger Fitness Smoothie – Fit in den Frühling

Fruchtiger Fitness Smoothie – Fit in den Frühling

Guten Morgen meine Lieben! In den letzten Jahren ist das Frühstück zu meiner liebsten Mahlzeit geworden. Das liegt wohl vor allem daran, dass ich regelmäßig Sport treibe und mir ein ausgewogenes Breakfast die richtige Menge an Energie gibt, die ich brauche. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen auf ein Frühstück zu verzichten und freue mich bereits am Abend auf einen gesunden Energiebooster am nächsten Tag. In meinem letzten Food-Beitrag habe ich euch drei leckere Frühstücksideen gezeigt, die sich besonders für ein ausgiebiges Brunch am Wochenende eignen. Unter der Woche müssen die meisten von uns morgens schnell ins Office flitzen, zur Uni gehen oder wichtige Termine einhalten – das Frühstück muss also schnell gehen! Ein fruchtiger Fitness Smoothie ist genau das Richtige für den Frühling. Er macht richtig fit und schmeckt besonders lecker! 

Aber auch wenn ich unter der Woche nicht so viel Zeit für ein ausgiebiges Frühstück habe, möchte ich nicht auf meine Portion an Vitaminen & Nährstoffen verzichten – deshalb gibt es bei mir, wie bestimmt schon oft erwähnt, ganz oft leckere Smoothies zum Frühstück. Am Wochenende besorge ich am Markt (der Karmelitermarkt ist hier sehr zu empfehlen) alle frischen Zutaten, die ich für mein Frühstück unter der Woche benötige. Smoothies sind immer sehr schnell gemacht. Man muss alle Zutaten in den Mixer werfen, auf einen Knopf drücken und schon ist der leckere Drink fertig.

Fruchtiger Fitness Smoothie – Fit in den Frühling

Russel Hobbs Fitness Smoothie Style Sandbox Food Blog Rezept vienna Lifestlye Fashion Wien Gesunde Ernährung

Für den Fitness Smoothie braucht ihr:

2 Bananen
1 Apfel
1 EL Proteinpulver
etwas Mandelmilch
Handvoll Himmbeeren

Gebt alle Zutaten in den Mixer und blendet das Ganze so lange, bis ihr einen lecker cremigen Smoothie erhaltet. Füllt den fertigen Fitness Smoothie nun in ein Glas und fertig ist das gesunde und schnelle Frühstück.

Ich benutze seit Kurzem den neuen Nutri Boost von Russell Hobbs für meine Smoothies. Ich war bei der ersten Anwendung wirklich erstaunt, wie viel Power die kleine Maschine hat. In nicht mal 30 Sekunden ist der Smoothie (geht auch mit Suppen und Soßen) gemixt und trinkfertig! Cool ist, dass das Maschinchen vier kleine Saugnäpfe an den Füßen hat und somit beim Blenden nicht umfallen kann. 

Tipp: Der Russell Hobbs Nutri Boost hat viele verschiedene Aufsätze. Ihr könnt euch also große und kleine Smoothies zubereiten. Besonders toll finde ich aber die inkludierten Deckel. Bleibt etwas von meinem Frühstückssmoothie übrig, kann ich diesen einfach mit ins Office nehmen und dort snacken.

Fitness Smoothie Style Sandbox Food Blog Rezept vienna Lifestlye Fashion Wien Gesunde Ernährung Fitness Smoothie Style Sandbox Food Blog Rezept vienna Lifestlye Fashion Wien Gesunde Ernährung Fitness Smoothie Style Sandbox Food Blog Rezept vienna Lifestlye Fashion Wien Gesunde Ernährung Fitness Smoothie Style Sandbox Food Blog Rezept vienna Lifestlye Fashion Wien Gesunde Ernährung Fitness Smoothie Style Sandbox Food Blog Rezept vienna Lifestlye Fashion Wien Gesunde Ernährung

*in gesunder Zusammenarbeit mit Russell Hobbs

2 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brauchst Du Support bei Deinem Social Media Auftritt? Oder möchtest Du einen Content Workshops für Dich oder Deine Mitarbeiter buchen? Du benötigst Unterstützung in der Erstellung von Instagram Reels, Pinterest Pins mit echtem Impact und Mehrwert?

Dann schreib mir eine E-mail und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Email: office@hellomarta.com