fbpx

Consulting, Content & Social Media.

Ein Kopf mit vielen Interessen und Leidenschaften.

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #18

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #18

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #18

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag und eine tolle letzte Woche vor Weihnachten. Heute öffne ich das Türchen #18 im Stylesandbox Adventkalender. Seid gespannt, was sich dahinter verbirgt.

Jeder sollte ein Kätzchen sein!

Zu meinem Geburtstag vor knapp 2 Wochen habe ich von meinen Mädels diesen tollen Onzie von Hunkemöller bekommen. Die Story dahinter? Ich bin ein absoluter Katzenfan und würde selbst gerne ein kleines Kätzchen adoptieren. Da mein Job und meine Wohnung momentan leider keine Miezekatze zulassen, haben mir meine Mädels diesen tollen Cat-Onzie zum Kuscheln geschenkt. Der Overall ist so kuschelig und bequem, dass er zu meiner Sonntaguniform geworden ist.

Ich wollte ihn euch hier am Blog unbedingt einmal zeigen, denn ich finde ihn einfach nur super cute. Keiner sollte sein Leben ohne so einen kuscheligen Overallanzug bestreiten und daher verlose ich im heutigen Give Away einen wunderbar kuscheligen und himmlisch bequemen Cat-Onzie von Hunkemöller!

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 19.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

 

 

5 Comments

  • Birgit Mayr
    6 Jahren ago

    Das wäre perfekt für mich – miauuuuuuu ??? würde mich sooooo freuen

  • Angelika
    6 Jahren ago

    Hallo Marta,
    moi, der ist so süß und so kuschelig :). Meinst du, meine Katze will dann noch mehr zu mir kuscheln, wenn ich wie eine Katze aussehe 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

  • Bettina
    6 Jahren ago

    ha, geniales teil!! 🙂

  • Jasmin
    6 Jahren ago

    Wie cool ist das denn bitte! Ich liebe lieb LIEBE diesen Onzie!!!!

  • Maria
    6 Jahren ago

    oh, so kuschelig schön. Ich hätte auch so gerne einen Onzie! Der ist ja perfekt für Sonntage, Netflix + Chill! Würde mich wirklich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Maria

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brauchst Du Support bei Deinem Social Media Auftritt? Oder möchtest Du einen Content Workshops für Dich oder Deine Mitarbeiter buchen? Du benötigst Unterstützung in der Erstellung von Instagram Reels, Pinterest Pins mit echtem Impact und Mehrwert?

Dann schreib mir eine E-mail und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Email: office@hellomarta.com