fbpx
Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #15 & BIPA Gift Guide

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #15 & BIPA Gift Guide

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #15 & BIPA Gift Guide

Im heutigen Beitrag möchte ich nicht nur das nächste Türchen in meinem Adventkalender öffnen, sondern euch auch meinen Special Gift Guide für eine ganz besondere Person zeigen. Falls ihr also noch planlos in Sachen Geschenke seid, dann habe ich heute ein paar hilfreiche Vorschläge auf Lager.

Die Suche nach dem perfekten Geschenk

Pünktlich mit Mitte Dezember setze ich mich endlich gedanklich mit Geschenken für Weihnachten auseinander. Irgendwie bin ich dieses Jahr später dran als sonst, denn in den Jahren davor habe ich oft schon Anfang Dezember genau gewusst, was ich wem schenken werde. Dabei ist mir  immer  sehr wichtig, dass die Geschenke wirklich einen ganz persönlichen Bezug haben und nicht nur ein schnell gekauftes, gedankenloses Ding sind, das man nach 5 Minuten in die Ecke stellt und nie wieder anschaut. Ich finde, dass man auch mit netten Kleinigkeiten wahnsinnig tolle Geschenke machen kann, wenn das Drumherum stimmt und das Geschenk eine liebe Message hat und auf die bestimmte Person zugeschnitten ist – persönlich muss es eben sein! Ich bemühe mich daher immer, auch bei den Verpackungen kreativ zu sein, damit das Gesamtkonzept stimmig ist. So kann man eine Menge Leute sehr glücklich machen, denn das Auspacken macht doch auch am meisten Spaß!

Stylesandbox Adventkalender Bipa Gift Guide

Während es für einige sehr einfach ist, Geschenke zu finden (zum Beispiel für die beste Freundin), tue ich mich bei anderen bestimmten Leuten schon schwerer.  Jeder hat in seinem Freundes- & Familienkreis diese eine Person, bei der man einfach nicht genau weiß, was man ihr schenken soll. Ihr kennt das bestimmt auch! Bei meinen meisten Freunden ist dies der Papa oder Opa, bei dem die Köpfe das Rauchen anfangen, wenn es um das Thema Geschenkesuche geht. Bei mir hingegen ist es meine liebste und kleine Schwester. Jedes Jahr stehe ich aufs Neue vor der Herausforderung ihr ein Geschenk für Weihnachten zu besorgen, über das sie sich ganz besonders freut.  Ich muss zugeben, dass hier auch ein bisschen Druck herrscht, denn gerade der liebsten Schwester möchte ich in der Weihnachtszeit ja gerne eine ganz besondere Freude machen.


Was schenkt man der Schwester zu Weihnachten?

Dieses Jahr gehe ich die geheime Mission „Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester“ mit einer neuen Strategie an. Anstelle nach EINEM großen Geschenk zu suchen, habe ich mich für ein Suprise Paket mit all ihren Lieblingssachen entschieden. Meine Schwester ist (wie ich) auch ganz verrückt nach Beautyprodukten. Sie gönnt sich gerne mal eine kleine Spa-Auszeit von ihrem stressigen Beruf, und wenn sie mich in Wien besucht, will sie immer gleich den BIPA besuchen (in Deutschland gibt es den Store nämlich nicht) und sich mit Beautyprodukten eindecken, die sie Zuhause nicht bekommt.  Und genau dies hat mich auf die Idee gebracht, ihr ein kleines erholsames Überraschungspaket für Zuhause zusammenzustellen.

BIPA Gift Guide

Eternity Duft von Calvin Klein
Erst vor ein paar Tagen hat mir meine Schwester bei einem Telefonat gesagt, dass ihr liebster Duft sich gerade dem Ende naht. Das habe ich mir natürlich gleich gemerkt und ihren Signature Scent in ihre Überraschungsbox für Weihnachten gepackt.

Badebombe für das Home Spa
Wie ich oben schon mal erwähnt habe, ist meine kleine Schwester auch so verrückt nach Entspannung, wie ich. Damit sie sich während der Feiertage richtig relaxen kann, gebe ich auch eine wunderbar riechende Badebombe in das Weihnachtspaket. Ich bin ja fast ein bisschen neidisch, denn ich habe leider keine Badewanne zuhause.

Weihnachtsmandeln von Lindt
Ein Weihnachtsgeschenk funktioniert für mich nur in Verbindung mit etwas Süßem. Wann darf man naschen, wenn nicht an Weihnachten? Die leckeren Mandeln von Lindt mag meine Schwester am Liebsten und daher müssen sie natürlich gleich mit ins Päckchen!

Color Sensational  Lippenstift von Maybelline
Jede Frau hat ihre ganz persönliche Lieblingsfarbe bei Lippenstiften. Während ich eine ganze Box mit Nudetönen habe, so schwärmt meine Schwester für ein sattes Rot und kann davon gar nicht genug bekommen. In ihrer Sammlung fehlt bisher aber noch die Farbe „Pleasure me“ von Maybelline und muss daher auch mit in die Box. Die Farbe passt auch wunderbar zu einem weihnachtlichen Outfit!

Stylesandbox Adventkalender Bipa Gift Guide

Sensitive Pflegelotion von Weleda
Zu einem richtigen Beauty & Spa Gift Guide für Weihnachten gehört auch die richtige Pflege. Da meine Schwester sehr sensible Haut hat, ist sie immer auf der Suche nach einer sanften Pflege. Ich habe bisher mit Weleda sehr gute Erfahrungen gemacht und Weihnachten ist auch dafür da, Dinge zu verschenken, die man selbst auch liebt!

Nagellack von Essie
Als ich bei meiner Suche nach tollen Goodies für das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwester gesucht habe, hat mir gleich diese wunderbare Farbe von Essie ins Auge gestochen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses wunderschöne Burgund perfekt zum ausgesuchten Lippenstift passt.

Expert Face Brush von Real Techniques
Last but not Least habe ich für meine Schwester noch eine neue Brush von Real Techniques ausgesucht. Ihr Make-up Pinsel zeigt schon langsam Gebrauchspuren und es wurde Zeit mal einen neuen auszuprobieren!

 

Ich habe nicht nur meine Schwester besonders lieb, sonder auch meine Leser. Daher könnt ihr dieses liebevoll zusammengestellte Paket aus meinem BIPA Gift Guide im heutigen Stylesandbox Adventkalender gewinnen!

 

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 16.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

 

*in weihnachtlicher Zusammenarbeit mit BIPA

7 Comments

  • Duygu
    3 Jahren ago

    Huhu, ich mache auch gern mit! 🙂 Folge dir via instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Danke für die schönen Inspirationen! Es ist interessant zu erfahren mit welchen Geschenken sich andere schwer tun. Bei mir ist meine Schwester wirklich die Person, für die ich immer drei bis vier Sachen weiß, über die sie sich sehr freuen wird. Dafür ist mein „Problemfall“ mein Onkel:)

    Liebste Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de/

  • Katrin
    3 Jahren ago

    Liebe Marta!

    Das ist eine schöne Idee und deine Schwester wird sich sicher sehr darüber freuen 😉
    In meiner Familie gibt es auch immer wieder jemanden, bei dem es von Jahr zu Jahr schwieriger wird, etwas zu schenken. Ich denke, es liegt auch oft daran, dass jeder schon alles hat. Deshalb versuche ich mir immer wieder sehr persönliche Geschenke auszudenken, die man nicht kaufen kann 😉

    Liebe Grüße <3

  • Angelika
    3 Jahren ago

    Hallo Marta,

    ich finde das Geschenk für deine Schwester total süß. Es ist immer toll, wenn man sich Gedanken darüber macht, jemanden, den man ganz lieb hat eine Freude zu machen. Ich versuche das bei meiner Schwester auch immer und sie meint dann, ihr fällt nichts ein, deswegen sollen wir uns nichts mehr schenken, aber das will ich nicht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    Instagram: pfauchy

  • Bettina
    3 Jahren ago

    Schönes Geschenk, da freut sie sich bestimmt 🙂
    Ich tu mir bei meinem Vater immer am schwersten.
    Ig: bttysqui
    Liebe Grüße

  • Theresa Schweiger
    3 Jahren ago

    Oh was für ein tolles Geschenk, da wird sie sich bestimmt darüber freuen!
    Ich finde Geschenke für Eltern, vor allem für meinen Papa immer total schwer.
    Gottseidank sind sich ich und meine Schwester super ähnlich, da ist das Geschenke finden super easy – zum Glück!
    Schönen Abend noch ♥️
    ig: therxesa

  • Jasmin
    3 Jahren ago

    Wow! Was für eine tolle Idee. Ich tue mich immer ganz besonders bei meinem Bruder schwer.

    Liebe Grüße

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.