Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #11

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #11

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #11

Happy Monday meine Lieben! Ich kann kaum glauben, dass in zwei Wochen schon Weihnachten ist. Die Zeit verfliegt und wir befinden uns auch schon fast in der Mitte des Adventkalenders. Die neue Adventwoche möchte ich heute mit einem ganz individuellen Give Away beginnen!

Könnt ihr euch noch an die tollen Namensketten von Sex and the City erinnern – ich weiß, es ist schon ein paar Jahre her, aber ich bin immer noch ein großer Fan der personalisierten „Carrie-Kette“.  Ich trage selbst eine kleinen „Marta“ Schriftzug um den Hals und habe mich für das heutige Give Away mit Names Forever zusammengetan und darf eine personalisierte Namenskette an euch verlosen.

 

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 12.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

4 Comments

  • Katrin
    1 Jahr ago

    Liebe Marta!

    Wow, die Kette ist echt großartig <3
    Die erinnert mich an meine Jugendzeit mit SATC. Da habe ich immer die Carrie-Kette angehimmelt und bewundert 😉 Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst auch so eine schöne Kette mein eigen nennen darf!

    <3

  • Duygu
    1 Jahr ago

    Wie schön, gefällt mir sehr! Da probiere ich auch gern mein Glück! 🙂

  • Angelika
    1 Jahr ago

    Hallo Marta,
    stimmt, die Zeit verfliegt viel zu schnell.
    Die Kette sieht echt süß aus, so filigran 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Jasmin
    1 Jahr ago

    Oh wie schön! Ich wollte schon immer so eine Kette haben – ich bin auch ein großer Sex and the City Fan 🙂

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.