fbpx

Consulting, Content & Social Media.

Ein Kopf mit vielen Interessen und Leidenschaften.

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #1

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #1

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #1

Happy erster Dezember meine Lieben! Es beginnt nicht nur der Countdown bis Weihnachten, sondern auch der Countdown zu meinem 30. Geburtstag. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn mein Geburtstagsmonat ist natürlich mein Lieblingsmonat! Um das ein bisschen zu feiern, gibt es hier am Blog jeden Tag tolle Give Aways für euch! Ab heute gibt es hier am Blog den Stylesandbox Adventkalender, an dem sich jeden Tag ein tolles Türchen für euch öffnet. Ich habe in den letzten Wochen intensiv an dem Projekt gearbeitet, denn ich möchte euch die Weihnachtszeit einfach ein bisschen versüßen.

Und wie könnte das besser gehen, wie mit ganz ganz vielen tollen Geschenken. Ich habe für den großen Stylesandbox Adventkalender Brands ausgesucht, mit denen ich dieses Jahr sehr gerne zusammengearbeitet habe und deren Produkte ich einfach großartig finde. Es steckt also ganz viel Liebe in diesem Adventkalender und ihr dürft euch jeden Tag auf eine neue Überraschung freuen.

Das 1. Türchen des großen Stylesandbox Adventkalender

Auch wenn ich es am Blog nicht so oft zeige, bin ich ein absoluter Beauty Fan und habe einen Schrank voll mit lieb gewonnen Beautyprodukten. Daher verbergen sich hinter dem ersten Türchen heute vier tolle liquid Lippenstifte von Smashbox. Eine sehr hochwertige Marke, die aus meiner Makeup Sammlungnicht mehr wegzudenken ist. Die Farben der liquid Lippenstifte sind ein Traum und der Halt ist einfach toll!

Zu gewinnen gibt es die Smashbox Be Legendary Liquid Pigment Lippenstifte in der Farbe „Mauve Wife“ „Petal Metal“ „Mauve Squad“ und „Rose B4 Bros

 

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 02.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

8 Comments

  • Pauline
    6 Jahren ago

    Dein Adventkalender ist super! Jeden Tag eine inspiration 🙂

  • Duygu
    6 Jahren ago

    Ich mache auch mal mit! Bin ansonsten eine stille Leserin 🙂 Liebe Grüße

  • Babsi
    6 Jahren ago

    Super toller Adventskalender ?? da kommt man auch ohne Weihnachtsverrückten Nachbarn in Weihnachtsstimmung ?

  • Theresa Schweiger
    6 Jahren ago

    oh wie toll! Freue mich schon auf viele weitere tolle Beiträge!! Würde mich mega freuen. Bin ein echter Lippenstift Junkie jedoch fehlen Smashbox Lippenstifte noch in meiner Sammlung.

    Schönen Abend noch ♥️

  • Ida
    6 Jahren ago

    Voll toll, ich bin verliebt??♥️

  • Julia
    6 Jahren ago

    Sehr schönes Gewinnspiel! Die Farben sind ja wirklich super schön!

  • Tatjana
    6 Jahren ago

    Wow! I need those and would love to win them! Merry Christmas 🙂

  • Birgit Mayr
    6 Jahren ago

    Smashbox ist auch eine meiner Lieblinge, würd ich gern gewinnen

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brauchst Du Support bei Deinem Social Media Auftritt? Oder möchtest Du einen Content Workshops für Dich oder Deine Mitarbeiter buchen? Du benötigst Unterstützung in der Erstellung von Instagram Reels, Pinterest Pins mit echtem Impact und Mehrwert?

Dann schreib mir eine E-mail und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Email: office@hellomarta.com