Outfit: Kuscheliger Herbstpullover mit highwaisted Bleistiftrock & Acne Boots

Outfit: Kuscheliger Herbstpullover mit highwaisted Bleistiftrock & Acne Boots

Outfit: Kuscheliger Herbstpullover mit highwaisted Bleistiftrock & Acne Boots

Der Herbst macht ins Sachen Outfit erfinderisch. Mal ist es warm, mal kalt und in Wien weht sowieso immer eine feine Briese. Heute gibt es daher meinen easy to go Herbstlook für die kälteren Tage. Ein kuscheliger Herbstpullover mit highwaisted Bleistiftrock & Acne Boots.

Kuscheliger Herbstpullover mit highwaisted Bleistiftrock & Acne Boots

Style Sandbox Kuscheliger Herbstpullover mit highwaisted Bleistiftrock & Acne Boots

Looks für den Herbst zu kreieren macht mir ganz besonders Spaß. In dieser wechselhaften Jahreszeit ist nämlich viel Kreativität gefragt. Ich darf mich jeden Morgen mit einer neuen Outfitkombination challengen, die zum einen schön warm und zum anderen officetauglich und vor allem bequem sein sollte. Bei meinem heutigen Look setze daher ich auf meine typischen Herbstfarben im Duo-Tone Look, bestehend aus Gainsboro Grau &  Schwarz.

kuscheliger Pullover von Bik Bok (ähnlicher Pullover)
Bleistiftrock mit Schlitz von Zara (ähnlicher Rock)
schwarze Boots von Acne Studios
graue Handtasche von Furla – Modell Metropolis
Armkette von Piaget

Der perfekte Herbstlook fürs Büro

Style Sandbox Kuscheliger Herbstpullover mit highwaisted Bleistiftrock & Acne Boots

Mein Herbstlook ist sehr einfach zum nachstylen. Los geht’s auf dem Kopf. Ich habe meine Haare zu einem á la 80’s Zopf gestylt, der sehr streng am Haaransatz gebunden ist. Ich finde bei Haaren im Herbst heißt es safety first – der Wind in Wien ist ein Fuchs und wirbelt meine Mähne oft wild umher.

Der kuschelige Teil meines Outfits ist der weite Pullover mit Stehkragen. Ich finde ihn besonders schön, da er seitliche Cutouts hat und man ihn so ganz einfach vorne in die Jeans oder, wie in meinem Fall, in den Rock stopfen kann.

Beim Outfit kommt es auf die Details an

Abgerundet wird mein Herbstlook mit einem schwarzen high waisted Bleistiftrock mit einem Seitenschlitz. Besonders schön finde ich hier die kleinen Rüschchen, die den Rock ein bisschen an eine Kollektion von Balenciage erinnern. Kleine Details machen einen Klassiker wie den Bleistiftrock so zu etwas Besonderem und verleihen dem ganzen Look das gewisse Etwas.

Als weiteres Accessoire und als bekanntlich großer Taschen Fan, trage ich meine liebste kleine Handtasche von Furla. Die kleine Metropolis war und ist immer noch einer meiner liebsten Käufe, denn die Umhängetasche passt einfach zu jedem Outfit und Styling!

Als Herbstschuhe trage ich schwarze Ankleboots von Acne Studios, die ich mir im Februar in Stockholm gekauft habe.  Diese schwarzen Boots gehen einfach zu allen und lassen sich wohl edel als auch chic oder lässig kombinieren. Ich trage sie im Herbst besonders gerne aber auch zu vielen Winter Outfits. Ein echter Allrounder!

Style Sandbox Kuscheliger Herbstpullover mit highwaisted Bleistiftrock & Acne Boots

 

Fotos // Amiga Princess

2 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.