Imperial Black – Schwarze Volants, Bucket Bag und Acne Studio Boots

Imperial Black – Schwarze Volants, Bucket Bag und Acne Studio Boots

Imperial Black – Schwarze Volants, Bucket Bag und Acne Studio Boots

 

In Wien hat sich nach einem verregneten Wochenende endlich wieder mal die Sonne gezeigt. Die Gelegenheit wollte ich natürlich gleich einmal nutzen um einen neuen Look zu shooten. Das Ergebnis – französisch, schick und imperial black.

Mir hat seit langem kein Look mehr so gefallen, wie dieser hier. Ich trage einfach unglaublich gerne schwarz und fühle mich in der nicht-farbe einfach wohl. Das Shooting hat daher gleich doppelt so viel Spaß gemacht!

Imperial Black – Schwarze Volants, Bucket Bag und Acne Studio Boots

Der schwarze Look besteht aus einer transparenten Bluse, mit kleinen Volants (die ja momentan wirklich super en vogue sind), einer schwarzen high Waist Skinny Jeans und meiner neuesten Errungenschaft aus Stockholm. Wie ich euch in meinem Travel Diary über Stockholm bereits berichtet habe, war ich im Acne Studio Archiv. Dort habe ich diese super coolen Boots gefunden, die einfach zu jedem Look passen und auch noch sehr bequem sind. Um den all Imperial Black Look etwas aufzulockern, trage ich noch eine weiße Bucket Bag.

Sollte es an dem sonnigen Tag doch noch etwas kühler werden, trage ich über meinem Look einen Übergangsmantel, der mich sehr an einen Direktor vom Cirque du Solail erinnert. Ich habe den Cirque du Solais auch erst besucht und habe mich wohl auch von dieser atemberaubenden Show für diesen Look inspirieren lassen!

Ganz ungeplant hat der Look doch etwas sehr Französisches an sich, was wohl auch an meinem französischen Zopf liegt, denn ich momentan sehr gerne trage. Die Frisur macht jeden Look gleich viel eleganter und ist super easy gemacht. Ich habe sie sogar zu meinem Faschingskostüm getragen, denn sie passt auch zu Maske und Kostüm 😀

Für meinen Imperial Look trage ich:
Mantel von Zara
Bluse mit Volants von Zara
Skinny Jeans von Topshop
Boots von Acne Studios
Bucket Bag von Zara

Wie steht ihr zur Nicht-Farbe Schwarz im Frühling?

 

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.