fbpx

Consulting, Content & Social Media.

Ein Kopf mit vielen Interessen und Leidenschaften.

Black Friday Deals – Die besten Angebote!

Black Friday Deals – Die besten Angebote!

Black Friday Deals – Die besten Angebote!

Auf die Plätze, fertig uuuund shoppen! Es ist wieder so weit und das Cyberwochenende steht vor der Tür! Morgen purzeln dank des Black Friday bei vielen Shops die Preise und bis zum Cyber Monday dürfen wir unsere Kreditkarten zum Glühen bringen. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist und dabei den ein oder anderen Euro sparen möchte, kann sich auf tolle Aktionen freuen. Oder vielleicht wollt ihr euch selbst ein Pre-Chrsitmas-Gift gönnen? Ich habe euch die besten Deals und die coolsten Shops im Netz für das Cyberweekend herausgesucht!

Happy Shopping :*

Anthropologie Black Friday Deal:

Ich liebe den Store Anthropolige über alles. Hier gibt es coole Designs und vor allem auch die heiß begehrten goldenen Monogram-Tassen! Schnell zuschlagen, denn am Black Friday gibt es hier 20% auf alles!

About You Cyber Weekend Deal:

About You hat sich in den letzten Jahren zu meinem liebsten Shop gemausert, wenn es um Kleidung und Accessoires geht! Letztes Jahr gab es passend zum Black Friday einen Sale für alles Schwarze – dieses Jahr dürfen wir uns zum Cyber Weekend über einen Rabatt bis zu 30% auf ausgewählte Sachen freuen!

Tolle Prints von Juniqe 

Vielleicht sucht ihr noch eine kleinigkeit für euer Zuhause? Bei Junique gibt es am Blackfriday 20%  auf alles. Einfach den Code PARTY eingeben und schon spart ihr euch beim Shoppen etwas!

ASOS macht auch mit!

Was wäre ein Black Friday ohne den britschen Shop Asos? Ziemlich langweilig, oder? Daher verknüpft Asos den Black Friday gleich mit seinem Winterschlussverkauf und es gibt ganze 50% !  Mein persönlicher Favorit – die kleine Tasche mit Sternen! 

Black is Beautiful by La Perla

Und wenn wir Mädels hier schon mal so unter uns sind, dann können wir ja auch ganz offen über das kleine Schwarze und die Spitze darunter sprechen! Bei La Perla gibt es zum Black Friday 20% auf ausgewählte schwarze Produkte! Die schönsten Styles habe ich euch hier ausgesucht! 

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brauchst Du Support bei Deinem Social Media Auftritt? Oder möchtest Du einen Content Workshops für Dich oder Deine Mitarbeiter buchen? Du benötigst Unterstützung in der Erstellung von Instagram Reels, Pinterest Pins mit echtem Impact und Mehrwert?

Dann schreib mir eine E-mail und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Email: office@hellomarta.com