7 Dinge die ihr diesen Sommer unbedingt noch tun müsst!

7 Dinge die ihr diesen Sommer unbedingt noch tun müsst!

7 Dinge die ihr diesen Sommer unbedingt noch tun müsst!

Summer in the City. Wir haben schon August und bevor der Sommer vorbei ist, gibt es noch so einige Sachen, die auf meiner To-Do Liste stehen! Diese 7 Dinge solltet ihr diesen Sommer unbedingt noch tun!

7 Dinge die ihr diesen Sommer unbedingt noch tun müsst!

7 Dinge die ihr diesen Sommer unbedingt noch tun müsst!

  1. Picknick am Donaukanal

    Der Donaukanal ist für mich der perfekte Spot für ein gemütliches Picknick. Nicht, weil es momentan einfach viel zu viele wunderhübsche Picknickkörbe gibt, die man dort hervorragend präsentieren könnte. Der Donaukanal liegt mitten in meinem Lieblingsbezirk in Wien und ist eine kleine Idylle zum entspannen. Dazu gibt es im Sommer hier noch ganz tolle kleine Strandbars zu entdecken.

  1. Wien mit den Buddies und Pokémon Go erkunden

    Ja auch mich hat der Hype um Picachu und seine Freunde erwischt. Wien ist so eine tolle Stadt. An jeder Ecke gibt es wundervolle Cafés, die Heuriger sind gemütlich und in jedem Bezirk gibt es etwas zu entdecken. Dank Pokemon entdeckt man doch (auch wenn ich es persönlich manchmal nicht zugeben will) so die ein oder andere neue Ecke in dieser schönen Stadt.

  1. An der alten Donau chillen

    Hallo Freizeitoase! Es gibt nichts Besseres als bei 30° in die alte Donau zu springen und vor der Skyline Wiens zu planschen!

  2. Versuche etwas Neues aus

    Wenn die Tage so lang sind und das Wetter so schön, strotze ich immer förmlich vor Energie! Geht es euch da vielleicht auch so? Dann nutzt eure Energie und versucht doch etwas neues aus. Wie wäre es mit Wakeboarden, Longboard fahren oder mal Klettern gehen?

  1. Start Planking

    Planks gehören zu meinen liebsten Bauchmuskelübungen. Jeden Morgen 4x je 1 Minute und dem Sixpack steht nur noch das leckere Eis im Wege


    7 Dinge die ihr diesen Sommer unbedingt noch tun müsst!

  1. Mach mal Urlaub

    Ich liebe meinen Job, aber Urlaub mag ich ein kleines bisschen mehr. Wer richtig entspannt und sich auch mal Pausen gönnt, kann nämlich wieder voller Energie in die Arbeit starten! Nutzt das schöne Wetter auf Balkonien, am See und macht Urlaub vom Alltag!

    7 Dinge die ihr diesen Sommer unbedingt noch tun müsst!

  1. Veranstalte ein BBQ mit deinen Freunden an der Donau

    Wien hat so viele tolle öffentliche Grillplätze entlang der Donau und auf der Donauinsel. Ein tolles BBQ gehört einfach zu seinem Sommer in Vienna dazu. Wer aber seine Steaks lieber auf dem eigenen City-Grill (wie z. Bsp. diesen) schmeißt, der hat hier den richtigen Spot gefunden. Idyllisch, ruhig und mein persönliches Grillparadies.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.