Serenity – Weiße Bomberjacke & die Farbe des Jahres

Serenity – Weiße Bomberjacke & die Farbe des Jahres

Serenity – Weiße Bomberjacke & die Farbe des Jahres

Happy Monday meine Lieben! Letzte Woche habe ich euch bereits zusammen mit den Mädels von Blog Your Style ein sporty Outfit für den Frühling gezeigt. Für den heutigen Beitrag habe ich mich mit dem deutschen Online-Shop ABOUT YOU zusammengetan, um euch eine sporty Fashion-Inspiration für den April vorzustellen. Im Mittelpunkt meines Streetstyles steht eine cleane weiße Bomberjacke, die sich vielseitig kombinieren lässt. Im letzten Herbst haben Bomberjacken ein wahres Comeback erlebt und sind gerade DIE Übergansjacken der Saison. Kein Wunder, die vielseitigen Jacken  lassen sich toll kombinieren, sind bequem geschnitten und gerade gibt es den Klassiker nicht nur in Schwarz und Olivegrün, sondern auch mit feschen Blumenprints oder Pastellfarben.

Bomber Jacke weiss Outfit Streetstyle Fashionblog Style Sandbox Vienna Wien Blog Lifestyle 4

Ich besitze bereits einige Bomberjacken. Der neueste Zugang ist dieses wunderschöne weiße Modell von Alpha Industries, das mich sehr an die Originalfliegerjacken von 1958 erinnert. Eine weiße Bomberjacke hat mir in meiner Sammlung an Übergangsjacken noch gefehlt und die Bomberjacke mit dem „remove before flight“ Banner ist mir sofort ins Auge gestochen. Der klassische und cleane Schnitt gibt der Bomberjacke einen sportlichen und urbanen Touch – ein weißer Bomber lässt sich außerdem vielseitig kombinieren. Ich trage die Jacke am liebsten mit einem Pulli in Pastellfarben, finde sie aber auch sehr cool zu einem eleganten Kleid – um den Look etwas edgy zu gestalten. 

Serenity – Weiße Bomberjacke & die Farbe des Jahres

Ich wollte bei dem Bomberjacken-Styling für ABOUT YOU unbedingt die Farbe des Jahres „Serenity“ mit einbringen, denn ich finde das pastellfarbene Blau wunderschön. Die Farbe erinnert mich auch ein bisschen an meinen Trip nach Lissabon vor einigen Wochen (dort erstrahlen die kleinen Häuser in dieser tollen Farbe). Der Look ist sehr casual und sporty. Unter der weißen Bomberjacke trage ich einen „Serenity“ Pullover, der sehr kuschelig ist und perfekt zu dem wechselhaften Aprilwetter passt. Dazu kombiniere ich (wie so gerne) meine Leigh Jeans und meine Stan Smith, die frisch aus der Waschmaschine kommen und deshalb so weiß sind. Um den Pastellton des Pullovers wieder aufzugreifen und den Look optisch etwas abzurunden trage ich eine gleichfarbige Sonnenbrille mit Cateye von Dior.

Wie gefällt euch der Look und seid ihr dem Hype um Bomberjacken auch so verfallen, wie ich?

Bomber Jacke weiss Outfit Streetstyle Fashionblog Style Sandbox Vienna Wien Blog Lifestyle 2 Bomber Jacke weiss Outfit Streetstyle Fashionblog Style Sandbox Vienna Wien Blog Lifestyle 3Bomber Jacke weiss Outfit Streetstyle Fashionblog Style Sandbox Vienna Wien Blog Lifestyle 5

Weiße Bomberjacke von Alpha Industries
Pullover in der Farbe Serenity von Acne Studios (aktueller Pullover hier)
Schwarze Skinny Jeans von Topshop
Adidas Stan Smith Sneaker
Sonnenbrille von Dior

*in cooler Zusammenarbeit mit About You

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.