Beauty Jahresfavoriten – Meine Holy Grail Produkte in Sachen Beauty

Beauty Jahresfavoriten – Meine Holy Grail Produkte in Sachen Beauty

Beauty Jahresfavoriten – Meine Holy Grail Produkte in Sachen Beauty

Wenn ich mir meine letzten Beiträge so ansehe, merke ich erst, wie lange es eigentlich keinen Beauty-Beitrag mehr gab. Den frischen Start ins neue Jahr möchte ich daher gleich nutzen, und euch meine Beauty Jahresfavoriten der letzten 12 Monate zeigen. Ich habe letztes Jahr sehr viele neue Produkte ausprobiert und euch hier auch meine liebsten immer wieder vorgestellt. Ich habe 2015 viele neue (tolle vegane) Marken kennen und lieben gelernt. Doch wenn ich jetzt so auf meinen Schminktisch blicke, gibt es drei Produkte, die mich im letzten Jahr täglich begleitet haben. Und wenn man immer wieder auf die gleichen Produkte zurückgreift, dann müssen es wohl die absoluten Favoriten sein. 

Beauty Jahresfavoriten

unbenannt (1 von 9)

Estée Lauder Pure Color Longlasting Lippenstifte  in den Farben Bois de Rose, Candy und Hot Copper:
Ich muss gestehen, seitdem ich mir diese drei Lippenstifte mein Eigen nennen darf, habe ich meine restlichen Lippenprodukte eher stiefmütterlich behandelt. Die drei Farben passen immer – sowohl im Sommer wie auch im Winter. Sie halten zwar nicht den ganzen Tag, aber dafür lange genug um sie zu meinen absoluten Favoriten des Jahres zu machen. Die Pigmentierung ist erste Sahne und mit nur einem Auftrag hat man bereits einen tollen Effekt. Die Lippenstifte sind leicht glossy und pflegen die Lippen zusätzlich.
unbenannt (2 von 9)

Lavera Soft Glowing Highlighter:
Den cremigen Highlighter von Lavera habe ich netterweise zugeschickt bekommen. Bisher hatte ich die Naturkosmetikmarke aus der Drogerie nie besonders auf dem Radar. Doch als ich den Highlighter das erste Mal ausprobiert habe, war ich sofort begeistert. Vielleicht kennt ihr ja bereits meine Highlightersammlung aus diesem Beitrag hier – sie ist wirklich groß – aber der cremige Highlighter von Lavera hat mir letztes Jahr am besten gefallen. Er verbindet sich wunderbar mit der Haut und gibt ein wirklich natürliches Finish. Die glänzenden Partikel sind sehr dezent und somit sieht der Glow auf den Wangenknochen auch sehr natürlich aus. 
unbenannt (7 von 9)
Urban Decay Naked 3 Palette:
Die Lidschattenpalette von Urban Decay begleitet mich schon seit einigen Jahren, aber sie schafft es jedes Jahr doch wieder mein absoluter Favorit zu werden. Die Farben sind einfach perfekt abgestimmt. Man kann sehr natürliche Looks für den Alltag schminken, aber genauso sehr viel Drama aufs Augenlid zaubern. Die Rosatöne schmeicheln meinen blaugrünen Augen und ich benutze fast ausschließlich nur diese Palette. Ein wirklicher Beauty Jahresfavorit. Wer die Naked 3 noch nicht hat, sollte sie sich unbedingt gleich zulegen. Ihr werdet es nicht bereuen! 

Was waren eure Favoriten des Jahres und welche Produkte sollte ich 2016 unbedingt ausprobieren?

2 Comments

  • 3 Jahren ago

    Da hast du wirklich schöne Favoriten ausgesucht.
    Ich wollte mir schon von längerer Zeit eine Naked Palette zulegen, aber weil ich viele unbenutzte Lidschatten habe, habe ich es dann doch gelassen.
    Aber seit ich sie bei dir hier wieder sehe, denke ich doch noch mal darüber nach:)
    Liebe Grüße!

    http://searchingforkitsch.blogspot.de/

  • 3 Jahren ago

    Tolle Produkte, der Naked 3 -Palette bin ich auch restlos verfallen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.