fbpx
Christmas Gift Guide: Für Reiselustige

Christmas Gift Guide: Für Reiselustige

Christmas Gift Guide: Für Reiselustige

Heute gibt es den ersten Christmas Gift Guide! Es ist der erste Advent und wie könnte man sich diesen Sonntag schöner vertreiben, als schon mal nach den ersten Geschenken für Weihnachten zu suchen. Weil mein Christmas Gift Guide letztes Jahr so gut bei euch angekommen ist, habe ich dieses Jahr wieder eine kleine Serie mit Geschenkideen vorbereitet. Dieses mal starten wir mit einem Gift Guide für Reiselustige. Ich selbst bin immer wieder auf der Suche nach hübschen Gadgets, die mir eine Reise angenehmer machen. Ich habe euch heute meine liebsten Accessoires rausgesucht, die das Verreisen noch schöner machen. Von einer Kamera für Urlaubsfotos bis hin zum stylischen Notizbuch für kreative Ideen, für jedes Budget ist etwas dabei! 

Gift Guide Reiselustige Style Sandbox Shopping Weihnachten Christmas Wish List

Christmas Gift Guide für Reieselustige

1. Das Apple iPad Air 2 sieht mit seiner goldenen Rückseite nicht nur verdammt hübsch aus, sondern ist auch noch total praktisch für unterwegs. Es wiegt nämlich mit seinen 400 g fast nichts. Wer dieses Jahr etwas Großes verschenken möchte, ist mit diesem Modell gut beraten!


2. Wer verreist, möcht auch Erinnerungen festhalten. Auch wend die Handykameras mittlerweile eine gute Qualität haben, gibt es doch nichts schöneres als ein Bild gleich in den Händen zu halten. Mit der Instax Mini 8 von Fujifilm bekommt man sofort wunderschöne Fotos, die nicht in einem Ordner auf dem Computer verschwinden.  

3. Nicht eins, nicht zwei, sondern gleich drei süße Kosmetiktaschen gibt es von DvF im Set. Das Set beinhaltet Kosmetiktaschen in drei verschiedenen Größen und so kann man auch unterwegs ganz easy Ordnung halten.

4. Wenn man auf Reisen ist, möchte man oft nicht den ganzen Geldbeutel mitschleppen. Ein kleines praktisches Kartenetui ist hier sehr praktisch und passt in jede Handtasche. Dazu sieht es auch noch wirklich zuckersüß aus!

5. Im Flieger kann das Einschlafen manchmal ganz schön schwerfallen. Leichter geht es mit einer wunderschönen Schlafmaske. Süße Träume! 

6.  Eine Reise ohne Musik ist kaum vorstellbar. Die hübschen Kopfhörer mit Roségold haben einen tollen Sound und sind unglaublich bequem!

7. Diese iPhone-Hülle mit lichtreflektierendem Design schützt dein Mobiltelefon und verleiht ihm einen Hauch Glitzer!

8. Furla macht nicht nur wunderschöne Handtaschen, sondern auch sehr schöne Beautybags!  

9. Auf Reisen kommen einem die besten Ideen. Deshalb sollten Reiselustige immer einen Stift und das passende Notizbuch zur Hand haben!

 

5 Comments

  • highheelsandsnapbacks
    5 Jahren ago

    Sehr schöner Post! Ich hätte so gerne eine Sofortbildkamera! Wirklich eine super Idee 🙂
    xxx marie
    http://www.highheelsandsnapbacks.at

  • 5 Jahren ago

    Ein wirklich schöner Gift Guide – ich selbst hatte mal ein iPad Mini, aber habe es wieder verkauft,
    da ich es nie benutzt habe und es nur verstaubt ist. Die Beauty Bags gefallen mir besonders gut!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen – würde mich über deinen Besuch freuen!

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

  • 5 Jahren ago

    Ein Kartenetui ist gerade für reisen echt praktisch.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 5 Jahren ago

    Diese Notizbücher sind super süß <3
    Dolce Petite

  • 5 Jahren ago

    Wirklich tolle Ideen, ich liebe die Kopfhörer!
    Ich habe ebenfalls gerade erst einen Gift Guide hochgeladen und du kannst sogar einen Gutschein gewinnen, würde mich freuen wenn du vorbeischaust 🙂
    Liebe Grüße!
    themintandonly.com

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.