fbpx
Fashion: Das perfekte weiße Sommerkleid

Fashion: Das perfekte weiße Sommerkleid

Fashion: Das perfekte weiße Sommerkleid

Ein Traum in Weiß. Anders kann ich dieses sommerliche Kleid nicht umschreiben. Passend zu der wunderschönen Kulisse, bestehend aus weißen Häusern und blauen Türen, habe ich mich für meinen Ausflug nach Oia, für diesen Traum in weiß entschieden. Die Bilder sind bei unserem Date zum Sonnenuntergang entstanden. Auf einem einsamen Dach, direkt an der Caldera haben mein Freund und ich den atemberaubenden Sonnenuntergang genossen. Das Licht ist wunderschön auf Santorini und besonders die gelbe Stunde taucht die Küstenstadt Oia in eine romantische Welt abseits von Trubel und Stress. 

white dress santorini golden hour 1

Ich finde weiße Kleider machen den Sommer ganz besonders. Auf gebräunter Haut strahlt das Weiß förmlich und man fühlt sich luftig leicht. Sie lassen sich auch in so vielen verschiedenen Varianten Kombinieren. Von romantisch bis cool, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Diese weißen Kleider finde ich auch besonders schön.

DP521C0GY-A11@16asos tall kleidbirkenstockobject kleid 1
white dress santorini golden hour 2

ARIzona 1 vila kleid 1billi bivila kleid 2 white dress santorini golden hour 3 white dress santorini golden hour 4 white dress santorini golden hour 5

 

Kleid von Zara (ähnliches hier & hier)
Schuhe von Birkenstock
Das Tutorial zu meiner Frisur findet ihr hier.

 

1 Comment

  • 6 Jahren ago

    Schöner Look! Ich mag es vor allem, dass du das Kleid mit Birkenstocks kombiniert hast!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.