fbpx

Outfit: Wie ein Bonbon

Outfit: Wie ein Bonbon

Heute sind nach 4 Tagen Regen und gefühlten 10°C endlich wieder die ersten Sonnenstrahlen in Wien rausgekommen. Wenn ich morgens von der Sonne geküsst werde und keinen grauen Schleier vor dem Fenster sehe, bin ich viel motivierter in den Tag zu starten. Besonders zeigt sich dies an meiner Kleiderwahl – die gute Laune hat mich dazu gebracht, mich wie ein rosa Bonbon anzuziehen.

Meine Liebe zu Pastell habe ich bereits im letzten Post gestanden. Zartes Rosa passt einfach am besten zu meiner sehr hellen Haut. Das knielange Sommerkleid habe ich vor einiger Zeit bestellt und bin überglücklich, es endlich tragen zu können. Lustigerweise bin ich bei der Suche nach einem langen Abendkleid – für eine Hochzeit – auf das Sommerkleid von Mint&Berry gestoßen. Und da ich momentan im absoluten Pastell-Fieber bin, habe ich meine kleine Coccinelle Tasche und die Retro Sonnenbrille von Le Specs dazu kombiniert. Wer derzeit auf der Suche nach einer guten Sonnenbrille für diesen Sommer ist, dem kann ich die ausgezeichneten Modelle von Le Specs nur wärmstens empfehlen. Letztes Jahr habe ich mir diese Brille  gekauft und bin seitdem ein treuer Le Specs Fan.

kleid 2 Le Specs Sonnenbrille Zalando Sandalen Pastell Kleid coccinelle Tasche Kleid Mint and Berry Zalando

Kleid von Mint & Berry
Schuhe von Cassis Côte d’Azur
Tasche von Coccinelle
Sonnenbrille von Le Specs
Vintage Ringe und Ohrringe

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reisen mit Baby – Was muss alles mit?

Wir haben gerade unseren ersten Urlaub mit unserem kleinen Sohn hinter uns und Reisen mit Baby ist definitiv anders als nur zu zweit. Vor allem in Sachen Packliste ist einiges zu beachten. Damit euer erster Urlaub mit Baby ganz stressfrei ist, habe ich eine Packliste für Reisen mit Baby für zusammengestellt.

Read More