fbpx
Meyer-Lavigne: Coole Accessoires aus Schweden

Meyer-Lavigne: Coole Accessoires aus Schweden

Meyer-Lavigne: Coole Accessoires aus Schweden

Mayer-Lavigne ist ein dänisches Design-Duo, dass im alten Kopenhagener Meatpacking District ihr Büro hat. Kristine Meyer und Sabine Lavigne stecken hinter dem Damen des Labels und auch hinter der tollen Keramik-Kollektion. Die Töpfchen und Tassen sind mit schrägen Gesichtern bemalt und ein Blickfang für die Wohnung. Es macht einfach Spaß die kleinen Gesichter anzusehen.

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reisen mit Baby – Was muss alles mit?

Wir haben gerade unseren ersten Urlaub mit unserem kleinen Sohn hinter uns und Reisen mit Baby ist definitiv anders als nur zu zweit. Vor allem in Sachen Packliste ist einiges zu beachten. Damit euer erster Urlaub mit Baby ganz stressfrei ist, habe ich eine Packliste für Reisen mit Baby für zusammengestellt.

Read More