fbpx

Consulting, Content & Social Media.

Ein Kopf mit vielen Interessen und Leidenschaften.

H&M launcht neue Linie mit Beauty-Produkten

H&M launcht neue Linie mit Beauty-Produkten

Letzten Dienstagkündigte H&M den Launch einer neuen Beauty-Linie an. Man darf gespannt sein, denn die Palette von Beauty-Produkten soll ab September weltweit erhältlich sein. Das Sortiment wird Make-up, Nagellacke sowie Haarprodukte umfassen.

Die neue Reihe wird die bisher vorhandenen Beauty-Produkte bei H&M ersetzen. Ich bin gespannt, denn die bisherigen Beauty-Produkte konnten mich nicht überzeugen. Das bisherige Packaging war zu billig produziert und ging oft zu Bruch. Die Qualität der Produkte war oft nicht berauschend aber für den geringen Preis vertretbar.
Die angekündigten 700 neuen Produkte werden in zwei verschiedenen Linien erhältlich sein. Es wir eine Premium-Linie und eine Conscious-Linie geben. Auf Letzteres freue ich mich besonders, denn Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig bei Kosmetik. H&M wird von Ecocert genehmigte Produkte verwenden, doch ob die Kriterien für vegane bzw. Naturkosmetik erfüllt werden können, bleibt fraglich. Zumindest ist es ein Schritt in die richtige Richtung (sofern es nicht nur eine PR-Masche ist).

9205_PR_01_sRGB_729205_PR_04_sRGB_729205_PR_03_sRGB_72

 

Hast Du das schon gelesen?

1 Comment

  • Mima
    9 Jahren ago

    Ich kann es kaum erwarten!!!!!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brauchst Du Support bei Deinem Social Media Auftritt? Oder möchtest Du einen Content Workshops für Dich oder Deine Mitarbeiter buchen? Du benötigst Unterstützung in der Erstellung von Instagram Reels, Pinterest Pins mit echtem Impact und Mehrwert?

Dann schreib mir eine E-mail und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Email: office@hellomarta.com