Accessoires: Love for Scandinavian Design

Accessoires: Love for Scandinavian Design

Accessoires: Love for Scandinavian Design

Ich bin verrückt nach skandinavischem Design. Egal ob es hierbei um Möbel, Kleidung oder Accessoires geht. Klassische Schnitte, kühle Farben, geradlinige Typografie und minimalistisches Design – wer diese Kriterien erfüllen kann, hat bereits gewonnen und mein Herz erobert. 
Eine zeitlose und große Armbanduhr war schon lange auf meiner Wunschliste und denkt man an meine eben genannten Punkte, so kommt für mich nur eine Uhr in Frage. Ich habe mich für die „Classic York“ von Daniel Wellington mit einem Gehäuse aus Roségold entschieden. Das schlichte Design der Uhr wirkt sehr edel. Man kann sie sportlich und dank der roségoldenen Platina auch sehr elegant kombinieren. Damit noch mehr Abwechslung möglich ist, habe ich mir noch das sportliche Nato-Band „Classic Glasgow“ dazu besorgt. Die Armbänder lassen sich nämlich beliebig austauschen und somit kann ich immer zwischen Lederarmband und Nato-Band wechseln. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und wer noch auf der Suche nach einer zeitlosen Uhr ist, der sollte schleunigst einmal bei Daniel Wellington vorbeischauen. In Wien gibt es die Uhren unter anderem bei Leo Müller.

 

 

Hast Du das schon gelesen?

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.