fbpx
Naturtöne im Herbst [Anzeige]

Naturtöne im Herbst [Anzeige]

Naturtöne im Herbst [Anzeige]

Diesen Herbst dreht sich alles um Naturtöne in der Mode. Zusammen mit dem Luxus Shopping Haus De Bijenkorf durfte ich für meine Lieblingssaison ein Outfit zusammenstellen. Dabei bin ich ganz meiner Linie und auch den Naturtönen im Herbst treu geblieben. 

Naturtöne im Herbst

Naturtöne passen wunderbar in den Sommer, aber erstrahlen erst richtig im Herbst. Wunderschöne gedecktes Grün passt hervorragend zum Trenchcoat. Auch die helle Lieblingsjeans vom Sommer lässt sich hervorragend mit gedeckten Tönen kombinieren. Beige, Nude, Khaki, und Schokolade werden wir diesen Herbst öfter sehen. Das Schöne an dieser Farbpalette ist, dass sie sich hervorragend gemeinsam kombinieren lässt und zur Capsule Garderobe einlädt.  

Der Herbst ist die Zeit des Wandels

Wir sind nicht nur in Transition zwischen Sommermode und Herbsttrends. Die Tage werden kürzer, die Blätter verfärben sich und auch wir gehen Dinge langsamer an. Unsere Ernährung stellt sich langsam auf den Winter ein. Unsere Nase sehnt sich nicht mehr nach frischen Zitrusnoten sondern nach warmer Vanille und Zimt. Es beginnt ganz langsam die Zeit das vergangene Jahr revue passieren zu lassen und neue Ziele zu erträumen.  

Der Herbstlook in Naturtönen zum Nachshoppen

Grüne Herbstjacke von Ted Baker

Beige Mütze von Isabel Marant

Goldene Broche von Chanel

Beige Minihandtasche von Saint Laurent

Weite Denim Jeans

Beige Sneaker von Adidas

Reisen mit Baby – Was muss alles mit?

Wir haben gerade unseren ersten Urlaub mit unserem kleinen Sohn hinter uns und Reisen mit Baby ist definitiv anders als nur zu zweit. Vor allem in Sachen Packliste ist einiges zu beachten. Damit euer erster Urlaub mit Baby ganz stressfrei ist, habe ich eine Packliste für Reisen mit Baby für zusammengestellt.

Read More