fbpx

Consulting, Content & Social Media.

Ein Kopf mit vielen Interessen und Leidenschaften.

Barcelona: die 9 besten Instagram Locations

Barcelona: die 9 besten Instagram Locations

Mein erstes Mal in Barcelona und ich habe mich bereits beim Anflug in die Hauptstadt Kataloniens verliebt. Zwischen Tapas und Cava gibt es in Barcelona so viel zu entdecken, zu sehen und zu erleben. Wenn ihr noch nie in Barcelona wart, dann ist diese lebendige Stadt einen Citytrip wert. 

Ganz neben dem Sightseeing ist Barcelona eine unglaublich fotogene Stadt. Ich habe es schon immer geliebt meine Reisen festzuhalten und in Barcelona gibt es Tausende wunderschöne Motive zum Fotografieren. Meine liebsten Instagram Locations habe ich euch in diesem Post zusammengeschrieben. 

Arc de Triomf

Bahnhof Barcelona-França

Sagrada Familia Kathedrale

Park Güell

Strand von Barcelonetta

Die Straßen von Sant Matií

Picasso Museum


Plaça dels Voluntaris Olímpics

El Nacional

Brauchst Du Support bei Deinem Social Media Auftritt? Oder möchtest Du einen Content Workshops für Dich oder Deine Mitarbeiter buchen? Du benötigst Unterstützung in der Erstellung von Instagram Reels, Pinterest Pins mit echtem Impact und Mehrwert?

Dann schreib mir eine E-mail und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Email: office@hellomarta.com