Website-Icon

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #16

Hello Marta Lifestyle Blog aus Wien

Happy Weekend Peeps! Hinter dem heutigen Türchen beim Adventkalender versteckt sich ein tolles Give Away für eure Wohnung. Ich bin ein großer Fan von Bildern und Drucken. Fast jedes Wochenende mache ich mich auf den Weg zum Flohmarkt in Wien und suche nach tollen alten Prints für meine Wohnung. Damit aber auch ein moderner Mix in der Wohnung entsteht, mische ich gerne alte Fotografien mit neuen modernen Prints. Mein Lieblingsshop hierfür ist Juniqe. In dem Onlinestore gibt es eine so tolle Auswahl an verschiedenen Drucken, dass ich wirklich stundenlang auf der Seite surfen könnte.

In meinem Schlafzimmer hängen zwei meiner Lieblingsdrucke von Juniqe, die einfach perfekt zu mir passen. Und weil ich finde, dass wir alle tolle Prints bei uns Zuhause hängen haben sollten, verlose ich heute einen 100 Euro Gutschein von Juniqe! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 17.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

Die mobile Version verlassen