Website-Icon

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #12

Halbzeit meine Lieben! In genau 12 Tagen ist Weihnachten. Mein Plätzchenvorrat ist schon halb geleert und auch der Adventkalender ist schon zur Hälfte geplündert. Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich heute ein wunderschönes Schmuckstück für euch.

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #12

Ich bin mir eigentlich gar nicht so sicher, ob eine Uhr als Schmuckstück gilt? Wie seht ihr das? Für mich ist eine Armbanduhr einfach mehr, wie ein einfacher Zeitmesser, denn es gibt einfach so viele verschiedene und wunderschöne Designs. Eines meiner Liebsten Stücke ist die klassische silberne Armbanduhr mit Milanaise-Armband. Ein Klassiker, den ich dieses Jahr  bereits in Kooperation mit Thomas Sabo am Blog präsentieren durfte. Weil mir die Uhr so gut gefallen hat und ich auch so viel Spaß beim Shooting hatte, soll auch ihr in den Genuss einer coolen  Thomas Sabo Uhr kommen.

Im heutigen Give Away könnt ihr mit etwas Glück das Modell „Glam Spirit“ von Thomas Sabo gewinnen! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier am Blog und folgt mir auf Instagram! Viel Glück meine Lieben!

Die mobile Version verlassen