Website-Icon

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #9

Wer freut sich noch auf ein entspanntes Wochenende? Und am besten startet man das Weekend mit einem neuen Give Away!

Am besten entspannt man doch in der Badewanne. Da ich in meiner Wohnung aber leider keine habe und einfach nicht an einem Lush Store vorbeigehen kann, ohne ein Badebombe zu kaufen, möchte ich einen von euch mit einem entspannenden Bubblebath beschenken. Macht beim Give Away mit und gewinnt eine tolle Auswahl an liebevoll ausgewählten Produkten von Lush!

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 10.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

Die mobile Version verlassen