Website-Icon

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #3

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent! An diesem Sonntag öffnet sich das dritte Türchen meines Adventkalenders und es gibt einen wunderbaren Duft zu gewinnen!

Der große Stylesandbox Adventkalender

Ich habe es mir zu meiner kleinen Tradition gemacht bei jeder Reise einen neuen Duft zu kaufen. Vor dem Reiseantritt gehe ich in die Parfümerie meines Vertrauens und suche nach einem Duft, der mich an die spezielle Reise erinnern soll. Ihr könnt euch nun vorstellen, dass ich schon eine richtige kleine Sammlung an verschiedenen Parfüms habe.

Mein MiuMiu Lèau Bleue Duft habe ich mir bei meinem Trip nach New York gekauft, Jimmy Choo erinnert mich beim tragen immer an meinen Trip an den Comer See, Chloé Lovestory an die wunderschönen Strände von Santorini und Shine von Marc Jacobs an die bezaubernde Amalfiküste und die Pizzaabende in Neapel.

Der schönste Duft ist für mich aber Black Opium von YSL. Mit diesem Duft verbinde ich all die schönen Dinge in Wien, denn es ist mein Go To Duft für den Alltag. Somit erinnert er mich an jeden sonnigen Tag, an schöne Abend mit meinen Freunden, an Datenights und auch an diesen Blog, denn ich schon so lange schreibe.

Aus diesem Grund gibt es heute auch diesen bezaubernden Altlagsduft zu gewinnen! Hinter dem dritten Türchen des Stylesandbox Adventkalender verbirgt sich der wundervolle mystische Duft Black Opium von Yves Saint Laurent!

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 04.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

Die mobile Version verlassen