FASHION, OUTFITS

Roter Mantel mit Leoprint, Chloe Espadrilles & Fedora Hut

Hello Marta Lifestyle Blog aus Wien Lookbook Leo Print Outfit

Während ich gerade über die -15 Grad in Wien staune und mich bei einer Tasse Tee aufwärme, habe ich ein neues Outfit für euch. Ein roter Mantel mit Leoprint, Chloe Espadrilles & Fedora Hut – der perfekte Look für einen sonnigen Tag.

Roter Mantel mit Leoprint, Chloe Espadrilles & Fedora Hut

Ich kann kaum glauben, dass diese Bilder erst vor weniger als zwei Wochen entstanden sind und das bei strahlendem Sonnenschein. Bei dem abrupten Wintereinbruch mit sibirischen Minusgraden wünsche ich mir doch glatt diese entspannten und sonnigen Tage zurück. Ein bisschen Sonne bringt nämlich gleich so viel Motivation. Mehr zum Thema Motivation könnt ihr übrigens in meinen Beitrag 7 PODCASTS FÜR DEN ABSOLUTEN MOTIVATIONSSCHUB  nachlesen

Leopardenprint neu interpretiert

Bei unserem Sonntagsdate zum Sonnetanken habe ich endlich mal wieder meinen roten Mantel mit Leoprint ausgepackt. Der Leopardenprint ist ein Muster, der einfach nie aus der Mode kommt und ein so großes Statement Piece ist. Ich finde der Leolook (wenn richtig kombiniert) kann einem so viel Selbstbewusstsein bringen, denn er ist ein Hinkucker und es braucht auch ein bisschen Mut so ein Teil zu tragen. Mir steht der klassische Leoprint in Schwarz und Braun eher nicht, daher trage ich lieber die moderne Version in strahlendem Rot. Tomatenrot wird übrigens auch eine wichtige Rolle diesen Frühling spielen! Ihr werdet sicherlich noch mehr davon hier am Blog sehen!

Die Assessoires machen den Look erst interessant

Ich habe es ja schon oft gepredigt und ich finde immer noch, dass die passenden Accessoires und die Liebe zum Detail erst einen Look richtig aufregend machen. Für mein Outfit trage ich eine Base aus weißem Pullover und einer schwarzen Skinny. Dazu kombiniere ich meinen geliebten Fedora Hut und meine neue Minibag von Little Liffner. Den Designer habe ich vor Kurzem entdeckt und bin so verliebt in die Qualität und das Design der aktuellen Taschenkollektion. Ein weiterer Neuzugang sind auch die Chloe Espadrilles. Ich habe sie mir eigentlich für den Sommer gekauft, konnte es aber nicht erwarten sie endlich einmal anzuziehen. Kennt ihr das? Das Wichtigste an dem Look ist aber ein breites Lächeln – das macht nämlich den großen kleinen Unterschied!

Details zu meinem Look:

Roter Mantel mit Leoprint von Ganni
weißer strukturierter Pullover von PH
schwarze Skinny Jeans von Topshop
Fedora Hut  von Minimum
Espadrilles aus Leder von Chloe (in Metalic Optik)
grüne Minibag aus Rauleder von Little Liffner

Ich muss die Gelegenheit auch gleich nutzen und meinem Honey ein gigantisches Danke für die Fotos aussprechen. Trotz Verband und stillgelegtem Arm, hat er vollen Einsatz gezeigt und diese tollen Fotos geschossen! Merci!

1 Comment

  • Reply esralovelylines 27. Februar 2018 at 19:40

    Die Bilder sehen toll aus! Das milde Wetter kann so langsam wieder einkehren 🙂 Die Tasche und die Schuhe sind meine Favoriten!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .