fbpx

Consulting, Content & Social Media.

Ein Kopf mit vielen Interessen und Leidenschaften.

DER GROSSE ADVENTKALENDER – TÜRCHEN #24

DER GROSSE ADVENTKALENDER – TÜRCHEN #24

Meine Lieben! Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und erholsame Tage mit euren Liebsten. Heute öffne ich zur Feier des Tages das größte und mein absolutes Lieblingstürchen – ihr könnt ein riesiges Beauty Paket von Kiko gewinnen! Ist dieses Give Away nicht einfach WOW? Am liebsten würde ich diese ganzen tollen Produkte von Kiko selbst behalten. Hinter dem heutigen Style Sandbox Andventkalender Türchen verbirgt sich die Winterkollektion von der italienischen Beauty Brand Kiko und ihr könnt all diese tollen Produkte gewinnen!

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 25.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brauchst Du Support bei Deinem Social Media Auftritt? Oder möchtest Du einen Content Workshops für Dich oder Deine Mitarbeiter buchen? Du benötigst Unterstützung in der Erstellung von Instagram Reels, Pinterest Pins mit echtem Impact und Mehrwert?

Dann schreib mir eine E-mail und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Email: office@hellomarta.com