COOL HUNTING

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #20

Happy Humpday! Heute öffne ich das Türchen #20 im großen Stylesandbox Adventkalender für euch. Was sich dahinter verbirgt? Gold und Silber!

Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan vom Schmuckhaus Schullin. Das Familienunternehmen stellt wunderschöne Schmuckstücke her und hat mein Herz mit ihren Kreationen im Sturm erobert. Da die Schmuckstücke nicht nur wunderschön aber auch preislich sehr gehoben sind, habe ich mich noch mehr gefreut als Schullin den NewOne Store ins Leben gerufen hat.

NewOne gibt es schon seit ein paar Jahren und ich habe die günstigere Linie von Schullin kennenlernen dürfen, als ich die Geschäftsführerin für meinen alten Job als Schmuckredakteurin im Interview näher kennenlernen durfte. Seither kaufe ich meinen Alltagsschmuck eigentlich immer im 1. Bezirk in ihrem Store (gibts aber auch online) und wurde von der Qualität und vom Design noch nie enttäuscht.  Ich möchte auch euch die Brand ein bisschen näher bringen und habe im Store zwei wunderschöne paar Ohrringe für euch ausgesucht. Ein Paar in Silber und das andere in Roségold, dass ich heute im Adventkalender verlosen möchte!

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 21.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

5 Comments

  • Reply Birgit Mayr 20. Dezember 2017 at 12:16

    Superschön ? bin auch großer Fan
    Von new one Schmuck ❤️?✨

  • Reply Katrin 20. Dezember 2017 at 17:06

    Liebe Marta!

    Wunderschöne Schmuckstücke <3
    Auch ich bin eine Liebhaberin von New One 🙂

    Ganz liebe Grüße

  • Reply Duygu 20. Dezember 2017 at 17:28

    Wie schön! Ich mache auch mit! <3

  • Reply Angelika 20. Dezember 2017 at 20:40

    Hallo Marta,

    die Ohrringe sind wunderschön, da kann ich gar nicht anders als mitzumachen.
    Danke für den Tip mit New One, das kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Christina Unger 21. Dezember 2017 at 10:53

    Wunderschön! Würde mich sehr freuen!

  • Kommentar verfassen