COOL HUNTING

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #14

Heute öffnet sich ein richtig kullinarisches Türrchen für euch am Blog! Ich koche für mein Leben gerne! Es ist eine wunderbar Art und Weise sich im Alltag kreativ auszuleben und nach der Arbeit freue ich mich oft darauf mit einem Glas Rotwein ein neues tolles Gericht zu zaubern. Mein Freund und ich sind dazu sehr große Fans von Jamie Oliver und haben fast all seine Kochbücher zu Hause! Aus diesem Grund habe ich mir für das heutige Give Away überlegt, euch meine Sammlung an tollen Jamie Oliver Büchern zu schenken! Happy Cooking Peeps!

Im Give Away befinden sich:

Jamies Superfood für jeden Tag Kochbuch
Jamies 5 Zutaten Küche Kochbuch
Jamies Wohlfühl Küche Kochbuch

und weil dieses Buch auch absolut toll ist und Paste einfach immer geht:

Antonio Carluccio Pasta Buch

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 15.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

7 Comments

  • Reply Angelika 14. Dezember 2017 at 13:14

    Hallo Marta,
    ich koche auch sehr gerne, aber von Jamie Oliver habe ich noch kein Kochbuch zu Hause.
    Ich mag Kochbücher, weil ich darin immer neue Anregungen finde, was ich kochen könnte.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Katrin 14. Dezember 2017 at 13:56

    Liebe Marta!

    Meine Kochleidenschaft ist grenzenlos. Genauso wie meine Liebe zu Kochsendungen und meinem Kochbücher Regal. Ich liebe es, mich von Kochbüchern inspirieren zu lassen und in meiner Küche zu experimentieren. Jamie Oliver fehlt mir jedoch noch und ich würde mich sehr freuen, wenn ich das tolle Paket gewinne und bald meinen Kochlöffel schwingen kann ?

    Liebe Grüße und Mahlzeit

  • Reply Bettina 14. Dezember 2017 at 13:59

    ich koche meist so meine standard-gerichte, ein bisschen neue&mehr inspiration würde mich freuen 🙂
    +ig
    lg

  • Reply Duygu 14. Dezember 2017 at 15:18

    Ich koche auch sehr gern, wenn auch nicht oft und versuche daher mein Glück! 🙂

  • Reply Irene Radinger 14. Dezember 2017 at 21:26

    Ich kochen auch wirklich gerne und das Jamie Oliver Kochbuch wünsche ich mir schon lange.

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Reply Karin 15. Dezember 2017 at 9:21

    Diese tolle Jamie Oliver-Sammlung würde sehr viele neue Ideen in meine Kochtöpfe zaubern 🙂

  • Reply Christina Unger 16. Dezember 2017 at 21:05

    Die Bücher wären perfekt, da ich so gern koche, mich aber über Ideen und Anregungen riesig freuen würde!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.