COOL HUNTING

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #13

Kennt ihr noch meine Tipsy Tuesday Reihe? Beim heutigen Give Away verschenke ich meine Lieblingszututat für leckere Cocktals! 

Ich bin ein großer Fan von selbst gemachten Cocktails. Wenn ich Freunde zum Abendessen einlade, gibt es zur Einstimmung immer einen hausgemachten Cocktail. Was wäre ein Dinner ohne passenden Drink? Für die Weihnachtszeit greife ich hier sehr gerne auf den leckeren herben Klassiker Old Fashioned zurück. Die Hauptzutat ist Bourbon. Aber der leckere Wild Turkey Bourbon schmeckt auch pur sehr lecker, vor allem zur Pulled Pork ist er ein echtes Highlight.

Für die Cocktail-Liebhaber unter euch, verlose ich daher eine Flasche des Original Wild Turkey Bourbon Whiskey und dazu zwei wundervolle Kristallgläser für den großen Auftritt beim Servieren!

Und für die süßen unter euch habe ich auch noch ein Rezept: 

Wild Turkey Mule:

4cl Wild Turkey
3-4 Limettenspalten
Ginger Beer oder Ginger Ale zum Auffüllen
Eiswürfel

 

Und hier das Rezept für den Klassiker:

Old Fashioned:

5cl Wild Turkey
1cl Zuckersirup
2 Dashes Angostura Bitter
Orangenzeste
Cocktailkirsche (optional)
Eiswürfel

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 13.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

4 Comments

  • Reply Bettina 13. Dezember 2017 at 16:48

    mhm, fein – bin dabei 😉
    ig: bttysqui
    liebe grüße

  • Reply Jasmin 13. Dezember 2017 at 17:23

    Der sieht ja super lecker aus! Ich bin auch ein richtiger Cocktail Fan und mache immer Cocktailabende mit meinen Mädels. Mit dem Bourbon kann man bestimmt tolle Drinks mixen!

  • Reply Theresa Schweiger 13. Dezember 2017 at 17:55

    Der Cocktail hört sich super lecker an. Würde ich direkt ausprobieren. Vor allem in diesen tollen Kristallgläsern kommt er ja wirklich toll zur geltung!

    instagram @therxesa

  • Reply Renate Selinger 13. Dezember 2017 at 22:39

    Ohhh dieser Original Wild Turkey Bourbon wäre eine unglaubliche Bereicherung in unserem Sortiment und für den Weihnachtsabend mit der Familie perfekt!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.