COOL HUNTING

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #9

Wer freut sich noch auf ein entspanntes Wochenende? Und am besten startet man das Weekend mit einem neuen Give Away!

Am besten entspannt man doch in der Badewanne. Da ich in meiner Wohnung aber leider keine habe und einfach nicht an einem Lush Store vorbeigehen kann, ohne ein Badebombe zu kaufen, möchte ich einen von euch mit einem entspannenden Bubblebath beschenken. Macht beim Give Away mit und gewinnt eine tolle Auswahl an liebevoll ausgewählten Produkten von Lush!

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 10.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

4 Comments

  • Reply Theresa Schweiger 9. Dezember 2017 at 13:04

    Die Lush Badekugeln riechen sooo gut. Vor allem jetzt wo wir in unserer WG auch eine Badewanne haben kämen sie wie gelegen! 🙂

  • Reply Katrin 9. Dezember 2017 at 13:09

    Hi Marta!

    Als Lushie möchte ich heute mein Glück versuchen 😉 Und eine grenzenlose Badekugelsucht stillen. Eine Badewanne ohne Lush-Badekugeln wäre möglich, aber sinnlos 😉 Ich würde mich sehr freuen!

  • Reply Bettina 9. Dezember 2017 at 14:45

    ich hatte auch jahrelang keine badewanne, aber seit kurzem doch 🙂
    ig: bttysqui

  • Reply Angelika 9. Dezember 2017 at 16:31

    Hallo Marta,
    Lush riecht einfach umwerfend gut, man sieht die Stores noch nicht, aber man kann sie schon riechen. Zum Glück habe ich ja eine Badewanne und im Winter ist so Lush-Bad einfach herrlich 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.