COOL HUNTING

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #7

Die erste Dezemberwoche ist schon fast vorbei und Weihnnachten kommt in großen Schritten auf uns zu. Heute habe ich wieder ein kleines Beautygoody für euch vorbereitet. 

Hinter dem #7 Türchen des Stylesandbox Adventkalenders verbergen sich heute drei meiner liebsten Nagellacke von Sally Hansen für euch. Und damit diese auch immer schön verstaut sind, gibt es die passende Kosmetiktasche von Furla dazu.

Die Nagellacke sind meine persönlichen Favoriten, denn sie halten bei mir eine ganze Woche lang und die nudetöne sind so wunderschön dezent. Ich habe die Farben I Dream Of Cream, A Latte Love und Sweet Nothings für euch ausgesucht.  

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 08.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

6 Comments

  • Reply Birgit 7. Dezember 2017 at 12:07

    Tolle Lacke – würd ich gern gewinnen ?

  • Reply Karin 7. Dezember 2017 at 12:47

    Mit diesen Nagellacken und der tollen Kosmetiktasche kann Weihnachten kommen… Würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Bettina 7. Dezember 2017 at 13:10

    schöne nagellacke & schönes täschen – perfekt! 🙂

  • Reply Sandra P. 7. Dezember 2017 at 14:29

    Ich bin zwar ein grosser Nagellack-Junkie aber Sally Hansen hab ich noch nie ausprobiert. Hoffe, dass ich die Chance bekomme 🙂

  • Reply Angelika 7. Dezember 2017 at 21:56

    Die Farben sind wirklich wunderschön 😀

  • Reply Theresa Schweiger 7. Dezember 2017 at 22:21

    Die perfekten Nude Töne. Ein Träumchen 🙂

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.