COOL HUNTING

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #6

Der große Stylesandbox Adventkalender

Happy Nikolo wünsche ich euch allen! Für die braven Leser unter euch, habe ich heute eine Kleinigkeit in den Stiefel gesteckt. 

Wenn ich keinen Matcha trinke, dann gehört Kaffe sicherlich zu meiner täglichen „wach werd“ Routine dazu. Das erste To Do im Office ist der Weg zur Kaffeemaschine. Zuhause benutze ich seit Jahren meine kleine Bialetti für meinen Kaffee. Da ich einen Gasherd habe, finde ich es aber manchmal ziemlich schwierig, meinen Kaffee nicht verbrennen zu lassen. Aus diesem Grund habe ich mich richtig gefreut, als ich den elektrischen Coffee Maker von De’Longhi entdeckt habe. Er funktioniert wie genau wie meine kleine Bialetti, nur elektrisch – wie ein Wasserkocher. Der Espresso wird wunderbar Cremig und mit etwas Milchschaum, bekommt man damit den besten Milchkaffe hin. Dazu finde ich es toll, dass man keine Kapseln benötigt und so der Umwelt ein bisschen entgegenkommt.

Und damit ihr auch so tollen Kaffee hinbekommt, steckt hinter dem heutigen Türchen der elektrische Mokakanne „Alicia“ von De’Longhi. Good Luck!

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 07.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

 

*in Kooperation mit De’Longhi

6 Comments

  • Reply Karin 6. Dezember 2017 at 14:50

    Was wäre das Leben ohne gutem italienischen Kaffee? Am liebsten natürlich so umweltfreundlich zubereitet, wie das mit der elektrischen Mokakanne „Alicia“ von De’Longhi möglich ist!

  • Reply Christina Unger 6. Dezember 2017 at 15:11

    Würd mich riesig freuen.

  • Reply Kati 6. Dezember 2017 at 20:18

    Mhmmm toll, egal ob mit oder ohne Giotto, da wird der Kaffee bestimmt perfekt 😉

  • Reply Theresa Schweiger 6. Dezember 2017 at 21:46

    Matcha ist super doch über Kaffee geht mal gaaaar nichts!! 🙂

  • Reply Bettina 6. Dezember 2017 at 21:47

    ja, mega! würde mich auch sehr darüber freuen 🙂
    ig: bttysqui
    liebe grüße

  • Reply Angelika 6. Dezember 2017 at 22:28

    Eine elektrische Mokakanne, das ist ja praktisch. Ohne Kaffee bring ich ja gar nichts weiter 😉
    Ich hoffe, der Nikolo hat dir auch was gebracht.
    Liebe Grüße
    Angelika
    und da ich es bis jetzt vergessen habe zu schreiben, ich folge dir auf Instagram: pfauchy

  • Kommentar verfassen