COOL HUNTING

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #3

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent! An diesem Sonntag öffnet sich das dritte Türchen meines Adventkalenders und es gibt einen wunderbaren Duft zu gewinnen!

Der große Stylesandbox Adventkalender

Ich habe es mir zu meiner kleinen Tradition gemacht bei jeder Reise einen neuen Duft zu kaufen. Vor dem Reiseantritt gehe ich in die Parfümerie meines Vertrauens und suche nach einem Duft, der mich an die spezielle Reise erinnern soll. Ihr könnt euch nun vorstellen, dass ich schon eine richtige kleine Sammlung an verschiedenen Parfüms habe.

Mein MiuMiu Lèau Bleue Duft habe ich mir bei meinem Trip nach New York gekauft, Jimmy Choo erinnert mich beim tragen immer an meinen Trip an den Comer See, Chloé Lovestory an die wunderschönen Strände von Santorini und Shine von Marc Jacobs an die bezaubernde Amalfiküste und die Pizzaabende in Neapel.

Der schönste Duft ist für mich aber Black Opium von YSL. Mit diesem Duft verbinde ich all die schönen Dinge in Wien, denn es ist mein Go To Duft für den Alltag. Somit erinnert er mich an jeden sonnigen Tag, an schöne Abend mit meinen Freunden, an Datenights und auch an diesen Blog, denn ich schon so lange schreibe.

Aus diesem Grund gibt es heute auch diesen bezaubernden Altlagsduft zu gewinnen! Hinter dem dritten Türchen des Stylesandbox Adventkalender verbirgt sich der wundervolle mystische Duft Black Opium von Yves Saint Laurent!

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 04.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

7 Comments

  • Reply Sandra P. 3. Dezember 2017 at 12:21

    Was für eine bezaubernde Idee sich einen Duft als Urlaubserinnerung zu kaufen. Ich würde das auch gerne übernehmen, aber da ich sehr sehr viel verreise, würde sich wohl zu viele Parfüms ansammeln, die ich nicht aufbrauchen kann 🙁
    Liebe Grüsse u schönen 1.Advent,
    Sandra

  • Reply Ania 3. Dezember 2017 at 13:44

    lovely perfume dear 😉
    Blog x Facebook x Instagram x Bloglovin

  • Reply denise 3. Dezember 2017 at 17:00

    Ich finde die Idee mega mega gut, so bleiben die Reisen noch viel besser in Erinnerung. ??
    Wünsch dir noch einen schönen 1. Adventsonntag
    lg

  • Reply Katrin 3. Dezember 2017 at 17:43

    Liebe Marta!

    Black Opium ist auch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Ich verbinde Düfte auch immer mit Orten, Erinnerungen und Menschen 😉 <3

    Lieben Gruß und schönen ersten Advent!

  • Reply Christina Unger 4. Dezember 2017 at 0:54

    Ich würde mich riesig freuen!

  • Reply Theresa Schweiger 4. Dezember 2017 at 7:53

    Guten Morgen liebe Marta <3
    Meine Freundin hat diesen Duft und ich lieeeebe ihn einfach. Würde ihn liebend gern mein nennen dürfen!
    Liebe Güße!

  • Reply Angelika 4. Dezember 2017 at 11:32

    Das ist eine nette Idee, ein Duft als Urlaubserinnerung. Wir nehmen immer einen Magneten mit, der uns an die Reise erinnert.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.