BEAUTY

4 essenzielle Favoriten für den Sommer // Beauty

Es gab schon länger keinen Beitrag zum Thema Beauty am Blog und der heiße Sommer ist doch die perfekte Gelegenheit euch meine 4 essenzielle Favoriten für den Sommer vorzustellen. Ohne diese Beauty Produkte kann ich momentan nicht leben.

4 essenzielle Favoriten für den Sommer

Monsieur Big von Lancome:
Erst vor Kurzem neu auf den Markt gekommen ist die Wimperntusche Monsieur Big von Lancome schon ein absoluter Favorit geworden. Die Wimperntusche zaubert tolle lange und – wie der Name verrät – voluminöse und kräftige Wimpern. Genau was ich brauche, denn leider habe ich von Natur aus sehr kurze Wimpern. Die Tusche hält den ganzen Tag und auch bei 30 Grad hat sie mich vor Panda Augen bewahrt!

Handcreme von EOS:
Ohne Handcreme gehe ich einfach nicht aus dem Haus. Ich muss zugeben, dass ich sogar ein kleiner Horder bin, wenn es um Handcremes geht. In jeder Handtasche findet mein ein Tübchen, auf meinem Schreibtisch im Office, im Bad,  am Eingang zu meiner Wohnung und natürlich auf dem Nachttisch.

Erfrischungsspray von La Roche-Posay:
Ein jahrelanger Favorit, der jeden Sommer wieder aufs Neue zum Einsatz kommt. Das Thermalwasser von La Roch-Posay ist einfach ein Traum, wenn es mal zu warm wird. Es gibt mir den sofortigen Frischekick. Ich finde auch, dass es toll als Settingspray für Makeup funktioniert!

Lippenpflege von Elisabeth Arden Farbe Blush:
Vor ein paar Jahren habe ich mir die Lippenpflege mit UV-Schutz einmal für einen Malta-Urlaub gekauft. Ich möchte nicht lügen, 25 Euro für eine Lippenpflege sind ein deftiges Sümmchen. Mir ist die Pflege jedoch nie aus dem Kopf gegangen. Ich war noch nie so zufrieden und meine Lippen waren noch nie so geschmeidig. Vor zwei Wochen habe ich im Douglas dann den tinted  Eight Hour Lip Protectant Stick in Blush entdeckt  – Schwupps war er in der Einkaufstasche. Spontaner Fehlkauf könnte man jetzt meinen, aber nein! Die Investition lohnt sich wirklich, denn das Produkt hält, was es verspricht und mit UV-15 sind meine Lippen immer geschützt!

Sonnenbrille von Le Specs:
Last but not least meine altbewährte Sonnenbrille von Le Specs. Ich liebe sie heiß und habe das gute Stück immer dabei. Zum einen, weil ich es hasse im Sonnenschein nichts zu sehen und zum anderen ist es der letzte Schritt um Falten vorzubeugen!

Was sind eure Beauty Favoriten diesen Sommer?

2 Comments

  • Reply Sonja 13. Juli 2017 at 11:08

    Liebe Martha – in Sachen Beauty leb ich ja immer ein bisschen hinter dem Mond, weswegen ich diesen Post super finde. Vor allem der Lippenstift von Elisabeth Arden sieht super aus – gerade im Sommer mag ich es überhaupt nicht, ein schweres Gefühl auf den Lippen zu haben. Toller Tipp!

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch/

  • Reply Claudia 18. Juli 2017 at 12:46

    Sehr nett geschriebener Artikel. Der Lippenstift ist echt süß, aber ich finde die Sonnenbrille ist echt mega. Hab sie mir gerade im Shop nochmal etwas genauer angeschaut und ich glaube, dass sie bald auf meiner Kommode liegen wird. 🙂

  • Kommentar verfassen