FASHION, OUTFITS

Lammfelljacke, Boots und Skandi Design

Heute möchte ich meinen Look zeigen, den ich in Stockholm geshootet haben. Wie ihr euch vorstellen könnt, war es im Februar super kalt in der schwedischen Hauptstadt und warmhalten war angesagt. 

Da wir in Wien immer noch so den ein oder anderen kalten und verregneten Tag erleben, passt der Beitrag doch zeitlich noch ganz gut. Daher hier mein Look mit Lammfelljacke, Boots und Skandi Design.

In Stockholm haben wir fast den ganzen Tag draußen verbracht und die Stadt erkundet. Da ich zu der Zeit neben der Kälte auch noch mit einer bösen Grippe zu kämpfen hatte, hieß es für mich: warmhalten. Und wie könnte dies besser gehen, wie mit einer kuscheligen und super stylishen Lammfelljacke.

Ich habe die Jacke bei vielen Mädels in Amsterdam gesehen und mir hat der Look so gefallen, dass ich sie mir gleich auch besorgen musste – zum Glück, denn sie ist kuschelig warm und lässt sich easy kombinieren. 

In meinem Skandi Look trage ich einen langen Rollkragenpullover, der mir bis über die Hüfte geht. Dazu eine enge Leggins in Lederoptik und klobige Boots, die perfekt für Schnee, Regen und Matsch sind. Mein liebster Begleiter für Reisen ist meine Satchel Tasche von Proenza Schoular. Sie passt zu so vielen Looks und sie hat so viel
Stauraum.

Ich trage in dieser Tasche meistens mein ganzes Hab und Gut mit – beim Reisen weiß man ja nie, was man gerade brauchen kann. Von meiner Nagelfeile bis hin zu meiner Spiegelreflexkamera findet hier alles seinen Platz.

Ich trage:

Gemütlicher Rollkragenpullover via Alba Moda
Lammfelljacke gekauft in Amsterdam – ähnliche Jacke in schwarz gibt es hier
Leggins in Lederoptik von Calzedonia
Boots von Zara
Handtasche von Proenza Schoular

Wie gefällt euch der Look und was tragt ihr so bei dieser verregneten Übergangszeit?


No Comments

Kommentar verfassen