BEAUTY

Beauty Routine mit Ende 20 – Giveaway!

Na gut, seien wir hier ehrlich. Es geht um meine Beauty Routine mit fast 30, doch ein Beitragstitel mit „Beauty Routine mit Ende 20“ klingt doch gleich viel besser, oder?
Heute ist mein 29er Geburtstag und umso näher man an die große 3 rutscht, desto intensiver beschäftigt man sich mit seiner Haut und der täglichen Pflege. Da ein faltenfreies Dasein ein optimistischer Ansatz ist und wohl eher utopisch, muss man seine Haut pflegen und hegen, um sie möglichst lange jung und gesund erscheinen zu lassen. In den letzten Jahren habe ich viele Pflegeprodukte ausprobiert und mich durch so einige Tiegelchen getestet und gecremt.  Leider war bisher nie der Heilige Gral und das absolute Wundermittelchen für meine empfindliche Haut dabei. Kurz vor knapp, aber dennoch im rechten Moment, habe ich nun endlich drei Essentials für mich gefunden, die ich euch unbedingt zeigen möchte!

Pflege für empfindliche und anspruchsvolle Haut

Ich habe mittlerweile ein recht ebenmäßiges Hautbild (an die Pubertät möchten ich heute lieber nicht zurückdenken, denn da sah das ganz anders aus)  mit typischer Mischhaut, also trockenen Partien an den Wangen und auf der Stirn und leicht fettende Stellen rund um die T-Zone – eine Haut wie aus dem Nivea-Werbe-Bilderbuch sozusagen. Neben der Ernährung und Veranlagung hat natürlich die tägliche Pflegeroutine einen großen Einfluss darauf, wie unser Teint wirkt und ob die Haut strahlt und gepflegt oder müde und unrein wirkt.

Ich habe meine Routine über die Jahre immer wieder verändert. Denn mit dem Alter ändern sich natürlich die Bedürfnisse der Haut. Sie wird tendenziell immer trockener und braucht mehr Zuwendung! Zurzeit bin ich mit meiner Routine so zufrieden wie schon lange nicht mehr – ich habe das Gefühl, dass alle Produkte sehr gut verträglich sind und ich so das Beste aus meiner Haut herausholen kann. Und welche bessere Gelegenheit gibt es meine Hautpflegeroutine vorzustellen, als einen Geburtstag?

Drei täglichen Hautretter

Juvena Miracle Boost Essence

Meine tägliche Beauty Routine beginne ich nach dem Reinigen mit der Miracle Boost Essence von Juvena. Das Elixier wirkt feuchtigkeitsspendend und zaubert frische ins Gesicht. Ich massiere das Tonic mit einer speziellen Gesichtsbürste in die Haut ein. So verteilt man die Essence nicht nur gleichmäßiger, sondern fördert auch die Durchblutung. Man kann das Wässerchen aber natürlich auch ganz easy mit einem Schwämmchen oder Wattepad aufs Gesicht auftragen. 

Vor allem im Winter greife ich sehr gerne auf das Tonic zurück, denn durch Heizungsluft, Wind und Kälte, trocknet die Haut schnell aus und spannt leicht. Aber auch im Sommer (hallo Sonnenbrand) wirkt die Essence beruhigend. Ich habe auch gemerkt, dass dieser erste Pflegeschritt die Haut aufnahmefähiger für die nachfolgende Pflege macht. 

Declare  Hydro Boost Duo Care Fluid

Und weil ein Pflegeschritt mit Feuchtigkeit für mich nicht genug ist, nutze ich nach meinem Tonic immer noch das feuchtigkeitsspendende Fluid von Declare. Der Wirkstoff-Cocktail wirkt regenerierend und straffend. Die Wirkstoffkombination aus Meeres-Mineralien, Spurenelementen, Algen- und Seetang-Extrakten unterstützt die Zellaktivität und wirkt gegen die äußeren Zeichen von Stress und Müdigkeit. Gleichzeitig werden Feine Linien und Fältchen gemildert und die Haut wirkt straffer und praller. Das Fluid ist dazu eine ideale Grundlage fürs Make-up. Durch den täglichen Gebrauch des Boost Fluids habe ich bereits nach zwei Wochen einen positiven Unterschied in meinem Hautbild gesehen. 

Für die extra Pflege 

Juvena Miracle Beauty Mask

Ich nenne die Maske meinen „10-Minuten-Schönheitsschlaf“. Nach einer stressigen Woche oder einem langen Abend gönne ich mir gerne das kleine Wunder aus der Tube für eine ausgeruhte, strahlende, gefestigte und geglättete Haut mit neuer Energie. Die Gesichtsmaske bekämpft die Zeichen von müder Haut und macht sie nach kurzer Zeit schon sehr geschmeidig. Nach einer Anwendung fühlt sich meine Haut immer sehr gesund, prall und als ob sie 8 Stunden Schlaf gehabt hätte. 

Da ich an meinem Geburtstag natürlich nicht nur mit meiner super jugendlichen Haut prahlen will (lach) sondern euch auch teilhaben lassen möchte, verschenke ich meine tägliche „Beauty Routine mit Ende 20“ unter euch, meinen lieben Lesern. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Emailadresse unter diesem Post und gewinnt mit etwas Glück die Juvena Miracle Boost Essence, das Declare  Hydro Boost Duo Care Fluid und die Juvena Miracle Beauty Mask! Viel Glück! 

die-sache-mit-dem-aelter-werden-beauty-style-sandbox-blog-vienna_-2-von-8 die-sache-mit-dem-aelter-werden-beauty-style-sandbox-blog-vienna_-4-von-8 die-sache-mit-dem-aelter-werden-beauty-style-sandbox-blog-vienna_-5-von-8 die-sache-mit-dem-aelter-werden-beauty-style-sandbox-blog-vienna_-6-von-8 die-sache-mit-dem-aelter-werden-beauty-style-sandbox-blog-vienna_-8-von-8

10 Comments

  • Reply Lea 10. Dezember 2016 at 16:42

    Ahhhh <3 ich hab schon soviel von den Produkten gehört und vielleicht hab ich ja Glück bei diesem Giveaway 🙂 Ich würde mich riesig freuen, denn momentan bin ich am Umziehen und hab kein Geld für Beautyprodukte, und meine Haut schreit nach Pflege <3 Ich hoffe, wer auch immer gewinnt, falls nicht ich, freut sich genauso wie ich, und ich wünsche euch allen schöne Weihnachten <3 Küsschen Lea

  • Reply Beatrice 13. Dezember 2016 at 11:58

    Würde mich wahnsinnig über die Produkte freuen, damit meine etwas geplagte Haut nach Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit nun zum Jobeinstieg genauso strahlt wie deine und ich mir damit ein tägliches Spa-Ritual gönnen kann. Tolle Aktion und viele Grüße!!

  • Reply Jasmin 20. Dezember 2016 at 3:50

    Toller Post.Darin kommt mir vieles bekannt vor.lg Jasmin

  • Reply lavenderprovince 20. Dezember 2016 at 7:55

    Hi 😀 Gern verwende ich Öle, die meiner Haut Feuchtigkeit und Elastizität spenden. Mit Anfang 30 braucht man so etwas 😀

    glg Heli

  • Reply Silvia 20. Dezember 2016 at 8:41

    ? Beauty Routine mit Ende 20 klingt soo herzig ? Ich würde mich sehr freuen, die Pflege zu probieren! ???
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! ????
    Sonnige Grüße ☀️

  • Reply Sandra P. 20. Dezember 2016 at 9:39

    This Christmas I want to feel hot
    Hoping that people will see what I got
    I have a personality, oh so great
    To show it to the world – I just can’t wait!
    But I might need some help with my look
    That is something I can’t get from a book!
    So please, Marta, I need this gift
    To give my face an amazing lift

  • Reply Johanna Mayr 20. Dezember 2016 at 18:48

    Ich bin Anfang 30 und da kommt jeder Tipp zur Hautpflege gelegen. Von Beautyprodukten kann ich sowieso niemals genug bekommen. Würde mich wahnsinnig über das Set freuen! Du hast wirklich eine sehr schöne Haut!!

    Liebe Grüße
    Johanna

  • Reply Steffi 20. Dezember 2016 at 22:27

    Toller Beitrag hihi..diese Gedanken hat sicher jeder mit Ende 20.. würde mich sehr freuen..man kann ja nicht früh genug beginnen ??

  • Reply hickhiker 21. Dezember 2016 at 17:36

    Hey!!

    Na dann erstmal alles, alles Gute zum Geburtstag! 🙂 Ich mache mir auch seit kurzem viel Gedanken zu meinen Pflegeprodukten, welche ich überhaupt an meine Haut ranlasse und wie ich sie vor Sonne und Schutz schützen kann. Deine Produkte würde ich auf jeden Fall mal gerne ausprobieren!

    LG
    Christine

  • Reply Carina 21. Dezember 2016 at 17:59

    Auch ich bin in den Endzwanzigern und habe meine perfekte Pflege leider noch nicht gefunden. Da kommt dein Gewinnspiel genau richtig! Ich würde mich sehr freuen deine Favoriten testen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Carina

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.