COOL HUNTING, FASHION

Spring Cravings – Geschenkideen für Ostern

Geschenkideen für Ostern Style Sandbox Fashion Spring Craving Frühling Outfit Mode Bomber Jacke Sneakers Rosa Pastell Stella McCartney Wien Vienna Fashion Blog Lifestyle Modeblogger Inspiration

Hallo meine Lieben! Ich wünsche euch einen wunderbaren Frühlingsanfang. Schöner hätte der Frühlingsbeginn in Wien nicht sein können: Die Sonne scheint und in den Parks blühen bereits die ersten Blumen. Langsam aber sicher kommt wieder Farbe in die schöne Hauptstadt. Zusätzlich dürfen wir uns nächste Woche, dank der Osterfeiertage, ein bisschen entspannen und die Füße hochlegen.  Vielleicht sucht der ein oder andere von euch ja noch eine Geschenkidee fürs Osternest. Ich habe mich heute vom Sonnenschein und dem Frühlingsauftakt inspirieren lassen und euch eine Liste mit schönen Geschenkideen für Ostern zusammengestellt. Happy Sunday!  

Get Inspired – Geschenkideen für Ostern 

  1. Stella McCartney Weiß Noma bestickte Crossbody Bag
    Ich bin ein großer Fan von kleinen Taschen. Diese wunderschöne Handtasche von Stella McCartney passt perfekt zu jedem Frühlingsoutfit. Ich kann sie mir besonders gut zu Pastelltönen und Bomber Jacken vorstellen. Besonders gut gefallen mir die goldene Kette und die fein gearbeiteten Details.
  2. Poncho mit verspielten Fransen von s.Oliver
    Ich bin bereits jetzt schon in Gedanken in Coachella und kann die Festival Saison kaum erwarten. Ein absolutes Must-have: ein schimmernder Poncho mit Crêpe-Oberfläche und Ethno-Stickerei. Dieses Fashion-Teil zaubert Boho-Charme in den Kleiderschrank.
  3. Halstuch von Pom Amsterdam
    Ich suche bereits seit Längerem nach einem schönen Halstuch, das mich etwas wärmt, aber vor allem als schönes Accessoire dient. Die Tücher von Pom sehen alle wunderschön aus und die Muster sind einfach zum Verlieben.
  4. Crystal Ohrringe von Stilnest
    Früher habe ich immer gerne große und auffällige Ohrringe getragen. Mittlerweile achte ich aber viel mehr auf die Qualität und ein zeitloses Design bei Ohrringen. Die neue Kollektion aus Silber von Stilnest finde ich wunderschön. Die Ohrringe in Crystal-Optik passen doch perfekt zum Poncho, findet ihr nicht?
  5. Bomber Jacke von s.Oliver
    Bomber Jacken in Pastellfarben sind diesen Frühling das absolute It-Piece. Ich habe mir bereits eine klassische schwarze & eine weiße Bomber Jacke gekauft. Ein schönes Modell in Rosa fehlt mir noch und dieses von s.Oliver wäre perfekt.
  6. Reebok Classic Runner Summer Brights
    Nicht nur Bomber Jacken in Pastell sind diesen Frühling gefragt, auch Sneaker in zarten Tönen sind überall zu sehen. Besonders gut gefallen mir die Modelle von Reebok. Sie sind sehr bequem und sehen einfach toll aus – vor allem auf Instagram 😀
  7. Lip Tint von Kjaer Weis in der Farbe Lover’s Choice 
    Die Marke Kjaer Weis ist eine meiner absoluten Lieblingsfirmen, wenn es um Lippenprodukte geht. Die Farben sind bezaubernd und die Lip Tints sind sehr pflegend. Zwar ist die Farbe nicht besonders frühlingshaft, doch ergibt sie einen tollen Kontrast zu den hellen Kleidungsstücken. Vor allem zu einem Date kann ich mir die Farbe sehr gut vorstellen.

    Hier könnt ihr meine Geschenkideen für Ostern ganz einfach nachshoppen. Ihr müsst nur auf die Bilder klicken und gelangt dann direkt zum Shop! 

 

Image Map

No Comments

Kommentar verfassen