FASHION, OUTFITS

Langer Cardigan mit Bluse und Stan Smith

langer cardigan style sandbox fashion blog style outfit streetstyle mode oversized bluse weekday selected femme coccinelle shopper adidas stan smith wien vienna modeblog österreich austria fashion

Hallo meine Lieben! Am Blog war es in der letzten Woche etwas ruhig. Dies hat auch einen Grund, denn mich hat nicht nur eine schlimme Erkältung erwischt, letzte Woche hat sich auch mein Computer dazu entschlossen einfach nicht mehr zu starten. Mit einem Rentenalter von stolzen sechs Jahren war der Abschied vorauszusehen, aber dennoch ziemlich ärgerlich. Mein PC hat dabei nämlich auch alle Fotos der letzten Wochen mit in den Computerhimmel genommen. Zum Glück konnte ich einige Bilder retten und auf meiner Dropbox speichern. Da ich meine ganzen Outfits im RAW-Format fotografiere, war es dennoch eine ganz schöne Herausforderung die Fotos ohne funktionierenden PC in ein normales Format umzuwandeln, damit ich sie euch heute zeigen kann. Ich sag euch meine Lieben, sichert eure Daten alle doppelt und dreifach und am besten extern und online. Aber nun genug von Erkältungen und Computerproblemen. Heute möchte ich euch ein lässiges Outfit zeigen. Mit dabei ein langer Cardigan, Stan Smith und eine Seidenbluse.

 

Langer Cardigan mit Bluse und Stan Smith

Letzte Woche war das Wetter in Wien wunderbar warm und ich konnte es gar nicht erwarten, ohne Wintermantel und dicken Schal aus dem Haus zu gehen. Bei dem vielen Sonnenschein wollte ich auch etwas mehr Farbe tragen und habe meine Seidenbluse von Weekday wieder mal aus dem Schrank gekramt, die ich mir vor einiger Zeit in Oslo gekauft habe. Die Apricotfarbe macht gleich gute Laune und so richtig Lust auf Frühling. Geht es euch da vielleicht genauso und bekommt ihr auch so Lust mehr Farbe zu tragen, sobald das Wetter etwas schöner wird?

Trotz Sonnenschein will ich nicht übermütig werden, und trage über meiner oversized Bluse einen bodenlangen Cardigan von Selected Femme. Der lange Cardigan ist so kuschelig warm und lässt das Outfit, trotz braver Bluse, sehr lässig wirken. Ich mag vor allem den oversized Schnitt der Strickjacke. An dem Tag war ich viel unterwegs und wollte es möglichst bequem haben. Ich trage daher eine schwarze skinny Jeans von Zara und meiner oversized Bluse

Witzigerweise sind das wohl die ersten Fotos auf Style Sandbox, die ich nicht noch vorher mit Adobe Lightroom und Photoshop etwas nachgebessert habe. Ich bearbeite meine Bilder zwar nie wirklich viel, aber ich mache sie meistens etwas heller. Ohne PC gibt es heute also alles all natural. Bis nächste Woche sollte mein neuer Computer dann endlich bei mir zu Hause ankommen und dann kann es wieder mit regelmäßigen Beiträgen weitergehen. Und wiedermal erkenne ich, wie sehr ich mir meine eigenen Blogger Tipps doch zu Herzen nehmen sollte, und Beiträge rechtzeitig vorausplanen sollte.

langer cardigan style sandbox fashion blog style outfit streetstyle mode oversized bluse weekday selected femme coccinelle shopper adidas stan smith wien vienna modeblog österreich austria fashion langer cardigan style sandbox fashion blog style outfit streetstyle mode oversized bluse weekday selected femme coccinelle shopper adidas stan smith wien vienna modeblog österreich austria fashionlanger cardigan style sandbox fashion blog style outfit streetstyle mode oversized bluse weekday selected femme coccinelle shopper adidas stan smith wien vienna modeblog österreich austria fashion _CSC0613 langer cardigan style sandbox fashion blog style outfit streetstyle mode oversized bluse weekday selected femme coccinelle shopper adidas stan smith wien vienna modeblog österreich austria fashion langer cardigan style sandbox fashion blog style outfit streetstyle mode oversized bluse weekday selected femme coccinelle shopper adidas stan smith wien vienna modeblog österreich austria fashion

Langer Cardigan von Selected Femme (ähnlicher Cardigan)
Oversized Bluse in Apricot von MTWTFSS Weekday (ähnliche Bluse)
Schwarze skinny Jeans von Zara (Lieblingsmodell von Topshop)
Adidas Sneakers Modell Stan Smith
Shopper von Coccinelle

1 Comment

  • Reply highheelsandsnapbacks 16. Februar 2016 at 13:18

    Sehr schönes Outfit – der Cardigan gefällt mir richtig gut & die Stan Smith sowieso 🙂
    xx marie
    http://www.highheelsandsnapbacks.at

  • Kommentar verfassen