FASHION, OUTFITS

Gestreiftes Kleid mit Stehkragen & Schal

Snow Outfit: Gestreiftes Kleid mit Stehkragen und Schal von Acne Studios Style Sandbox Fashionblog Vienna Mode Blog Outfit Online Magazin

Endlich hat es Wien geschneit. Ich habe den Winter sehnsüchtigst erwartet. Da wir ja an Weihnachten uns alle an 15 Grad und Sonnenschein erfreuen durften, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut, als nun letzte Woche endlich die ersten Schneeflocken fielen. Zum einen, weil ich ein absolutes Winterkind bin (das mag an meinem Geburtstag im Dezember liegen) und weil ich nun endlich die Gelegenheit habe, meine ganz warmen Winteroutfits zu tragen. Heute möchte ich euch einen Look zeigen, der ideal für einen Spaziergang im Schnee ist: ein kuscheliges gestreiftes Kleid mit modernem Stehkgragen, dickem Schal und Stiefeln.

Gestreiftes Kleid mit Stehkragen

Mein heutiger Look steht ganz im Zeichen der Farbe Blau. Das gestreifte Kleid mit Stehkragen trage ich sehr gerne, da es so lässig einfach und doch stylish aussieht. Man wirft das Kleid nur über, und schon ist man fertig angezogen. Das gestreifte Kleid hat auch einen kleinen sehr hübschen Stehkragen, den man hier aufgrund meines dicken Schals leider nicht sehen kann. Der Schal ist übrigens von Acne Studios. Ich hab ihn mir vor zwei Jahren im Store in Berlin gekauft und bin über glücklich mit der Investition gewesen. Er ist riesengroß und wirklich warm. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, muss ich mir den Kanada Scarf unbedingt noch in Burgundrot und Schwarz kaufen 😀 Damit es bei dem vielen Schnee auch schön warm bleibt, trage ich einen dunkelblauen Wollmantel und eine schwarze Wollmütze. Für trockene Füße, habe ich mich für Gummistiefel entschieden und trage dazu noch ganz dicke graue Wollsocken, die etwas hervorblitzen. Das Grau wiederholt sich so im Schal und in den Socken und das ganze Outfit sieht harmonischer aus. 

Wie findet ihr das Outfit? Würdet ihr bei Schnee auch ein Kleid tragen?
winteroutfit_snow_style sandbox vienna fashionblog lifestyle blog online magazin 3

winteroutfit_snow_style sandbox vienna fashionblog lifestyle blog online magazin (15 von 15)




winteroutfit_snow_style sandbox vienna fashionblog lifestyle blog online magazin 9 winteroutfit_snow_style sandbox vienna fashionblog lifestyle blog online magazin 10winteroutfit_snow_style sandbox vienna fashionblog lifestyle blog online magazin 7

Gestreiftes Kleid & Wollmantel von Zara // Kanada Scarf von Acne Studios // Schwarze Mütze von Neff // Gummistiefel von däv

12 Comments

  • Reply highheelsandsnapbacks 11. Januar 2016 at 11:41

    Oh ich liebe Kleider im Winter!! so schön! wirklich tolles Outfit!
    xxx marie
    http://www.highheelsandsnapbacks.at

  • Reply Catarina Rosegold 11. Januar 2016 at 17:05

    Super Look! Klar gehen Kleider im Winter, ich liebe es: dicke Strumpfhosen und Stiefel und alles ist gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Catarina von http://www.catarinarosegold.com

    • Reply Stylesandbox 14. Januar 2016 at 10:15

      Danke Catarina! Ich finde Kleider gehen auch immer. Nur Hosen im Winter, ist ja auch langweilig!

      Bussi

  • Reply Lena 11. Januar 2016 at 19:18

    Hallo! Ja ich trage auch Kleider im Winter, Srickkleider mag ich sehr, mit Socken und Boots. Deine
    Kombination ist sehr schön. Streifenkleider kann man so vielseitig kombinieren, casual und elegant. Schöne Farbharmonie! Bei uns ist der ganz Schnee schon weg….Lg. Aus der Steiermark, Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    • Reply Stylesandbox 14. Januar 2016 at 10:15

      Danke Lena! Ich habe auch so viele gestreifte Sachen im Schrank, davon kann man einfach nie genug haben!

      Bussi

  • Reply Bambi 11. Januar 2016 at 22:27

    Wow du hast den Schnee in seiner schönsten Farbe erwischt 🙂 … man kann also doch richtig gut aussehen im Schnee!

    • Reply Stylesandbox 14. Januar 2016 at 10:14

      Danke 😀 Ich hab die Fotos gleich am Morgen gemacht, da war alles noch so schön weiß 😀

  • Reply M&MFASHIONBITES 13. Januar 2016 at 0:06

    Nice scarf and beautiful hair 🙂
    Maria V.

    • Reply Stylesandbox 14. Januar 2016 at 10:13

      Thank You! I am so happy my hair looks so curly on the photos. Right after the shooting it went back to flat 😀

      xoxo

  • Reply Sonja Louise 17. Januar 2016 at 21:17

    Das ist wirklich eine schöne Kombination, die Gummistiefel zum Kleid sind cool!
    xx

    http://searchingforkitsch.blogspot.de/

  • Reply Hasche 18. November 2017 at 17:35

    Hey du,
    wirklich schönes Outfit und tolle Gummistiefel! Perfekt kombiniert. Die Fotos sind dir auch gut gelungen. So bist du perfekt für den Winter gerüstet 🙂
    Liebe Grüße,
    Hasche
    https://hasches-abenteuer.de

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.