FASHION, OUTFITS

Die perfekte Winterjacke

Perfekte Winterjacke Maison Scotsch and Soda Winter Pastell Daunenjacke Fashionblogger Style Sandbox Vienna

Die perfekte Winterjacke! Wer sucht sie noch, wer hat sie schon? Meine Jagd nach einer warmen Jacke für den Winter ist endlich vorbei. Schon seit einigen Monaten bin ich schon auf der Suche nach einer schönen und vor allem warmen Winterjacke. In meinem Beitrag über meine Black Friday Deals habe ich euch ja bereits diese wunderschöne Daunenjacke kurz gezeigt. Nun ist sie endlich bei mir angekommen und genau rechtzeitig für die richtig kalten Tage im Dezember. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der Farbe. Normalerweise ist Rosa nicht so mein Fall aber, als die Jacke bei mir zuhause ankam, war ich von dem Altrosa sofort begeistert.

 

Ich finde Wintermäntel zwar auch wunderschön, aber wenn es so richtig kalt wird, ist eine Daunenjacke auf jeden Fall die bessere Wahl. Außerdem ist die Farbauswahl bei Mänteln immer eher etwas spärlich. Zwischen Schwarz, Grau und Kamel, gibt es nicht viel Auswahl. Das Altrosa meiner Jacke lässt sich hingegen ganz wunderbar mit vielen verschiedenen Winteroutfits kombinieren. Sie wirkt nicht zu sportlich und besonders toll finde ich die verstärkte Kapuze. Im Saum sind Drähte eingenäht, die sich beliebig verstellen lassen. So hält die Kapuze auch dem stärksten Schneesturm stand. Hinzu kommt, dass die Winterjacke wirklich leicht ist und extrem viel Bewegungsfreiheit bietet. Das Wichtigste ist aber, dass sie matt ist – glänzende Daunenjacken sind nämlich gar nicht so mein Fall. 

  Damit ihr auch seht, dass Pastellfarben nicht immer nur mädchenhaft aussehen müssen, habe ich mich für den heutigen Look für eine edgy Combo entschieden. Die Daunenjacke habe ich mit einer skinny Jeans in Lederoptik kombiniert. Passend dazu habe ich meine Boots ausgepackt, die ich mir bereits letztes Jahr zugelegt habe. Ich trage meine perfekte Winterjacke fast täglich und bin wirklich happy mit meinem Kauf. Momentan ist mein Modell sogar im SALE und unglaublich günstig!    

Was ist eure perfekte Winterjacke? Oder seit ihr noch auf der Jagd?

Maison Scotsch and Soda Winter Pastell Daunenjacke Fashionblogger Style Sandbox Vienna 8Maison Scotsch and Soda Winter Pastell Daunenjacke Fashionblogger Style Sandbox Vienna 2Maison Scotsch and Soda Winter Pastell Daunenjacke Fashionblogger Style Sandbox Vienna 6 Maison Scotsch and Soda Winter Pastell Daunenjacke Fashionblogger Style Sandbox Vienna 1

Maison Scotsch and Soda Winter Pastell Daunenjacke Fashionblogger Style Sandbox Vienna 4

Warme Daunenjacke von Maison Scotch – Scotch & Soda
Schwarze skinny Jeans in Lederoptik von Zara (ähnliches skinny Jeans gibt es hier)
Grauer Beanie von Forever 21 (ähnliche Mütze gibt es hier)
Schwarze Bikerboots von Zara (diese schwarzen Boots finde ich auch sehr schön)




2 Comments

  • Reply Miss Getaway 10. Dezember 2015 at 17:14

    Oh wow die Jacke sieht ja wundervoll aus. Ich finde das rosa steht dir soo gut <3

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Reply bohosandbombs 10. Dezember 2015 at 19:05

    Sooo schöne Bilder und echt richtig lässige Jacke, gefällt mir mega gut 🙂
    x Bettina
    http://www.bohosandbombs.com

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.