DIY TUTORIALS

3 Elegante Halloween Dekorationen die ihr Nachmachen müsst!

Wenn ich an Halloween denke, kommt mir zu allererst die Jack O’Laterne in den Kopf. Ein riesiger Kürbis mit einem gruseligen Gesichtsausdruck. So gerne ich auch Halloween feiere und mich auch gerne verkleide, mag ich den gruseligen Teil nicht so gerne. Ich möchte meine Wohnung über die Feiertage dennoch ein bisschen dekorieren. Auf der Suche nach eleganten Alternativen für Halloween, bin ich auf fünf wunderbar einfache Halloween-Tutorial gestoßen, die ich heute mit euch teilen möchte. Alles was ihr benötigt, ist ein Kürbis, viel Glitzer und Fantasie!

Drei schicke, einfache und elegante Halloween Dekorationen:

  1. Auf Lovely Indeed habe ich ein Tutorial für eine hüsche Tischdekoration gefunden. Ihr benötigt nur einen Kürbis, weiße Farbe und einen goldenen Lackstift. Sehen die Kürbise nicht bezaubernd aus?  
    diy elegant pumkin kürbis halloween herbst tutorial 1
  2. Bei Sugar & Cloths habe ich einen Kürbis gefunden, der in eine goldene Discokugel verwandelt wurde. Sie hat den Kürbis zunächst weiß angemalt und dann mit vielen kleinen Pailletten beklebt.  diy elegant pumkin kürbis halloween herbst tutorial 2
  3. Bei der dritten Idee für eine elegante Halloween-Dekoration, dreht sich alles um Glitzer. Beau Coup hat diese drei schicken Kürbise verziert und damit genau meinen Geschmack getroffen. diy elegant pumkin kürbis halloween herbst tutorial 3

2 Comments

  • Reply Christine 23. Oktober 2015 at 11:38

    Die Ideen sind super. Mal was anderes und mit Gold sehen die Kürbisse gleich so süß aus…. wirklich mal eine etwas ungewöhnlichere Deko, da überwiegen ja meistens Orange/Rot Töne.

  • Reply dolcepetite 24. Oktober 2015 at 9:40

    Die Version mit den Pailletten gefällt mir wirklich besonders gut 🙂 Wünsche dir eine schöne Herbstzeit, liebe Martha 🙂

    Dolce Petite

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.