FASHION, OUTFITS

Herbstliches Wildlederrock Outfit Mit Loafers Und Business Bag Von Coccinelle

Eine gefühlte Ewigkeit stand ein Rock mit Knopfleiste in einem schönen Kupferton auf meiner Wunschliste. Das perfekte Modell gab es im Sommer bei Reformation – der „Tuscon Skirt“ aus Wildleder. Leider war das Modell in meiner gewünschten Farbe immer ausverkauft. Umso glücklicher war ich, als ich den Wildlederrock einige Wochen später bei Zara gefunden habe. Röcke mit Knopfleiste und aus Wildleder sieht man momentan immer öfter. Ich finde sie wunderschön und sie erinnern mich ein bisschen an die Seventies.  

Das restliche Outfit habe ich ziemlich simpel gehalten. Aber das kennt ihr ja bereits von mir. Ich habe bei meinem Outfit gerne ein ausgewähltes Keypiece. Der Rest soll dann eher zurückhaltend sein. Bis auf den Rock trage ich bei diesem Outfit nur gedeckte Töne. So kommt die wunderschöne Farbe des Wildlederrocks schön zur Geltung.

In Wien ist es momentan sehr kalt und ich greife dann immer auf einen flauschigen Pullover zurück. An diesem Tag hatte ich viele Termine und habe mich für flache Schuhe entschieden. Loafers sind für so lange Tage gut geeignet. Sie sind bequem und man sieht immer „angezogen“ aus.

Der eigentliche Star vom Outfit ist aber meine neue Handtasche von Coccinelle. Ich habe sie vor Kurzem beim Steffl in Wien entdeckt und mich sofort verliebt. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer kleinen Tasche, wie dieser hier. Als ich jedoch das Modell Bristal sah, musste ich sie einfach mitnehmen. Ich hatte bisher noch keine größere schwarze Business Handtasche, daher hat sich die Gelegenheit angeboten. Die Handtasche hat eine sehr stabile Form und sehr viel Stauraum. Meine Spiegelreflexkamera passt spielend hinein. Besonders schöne finde ich, dass die Tasche keinen normalen Reißverschluß hat, sondern eine Klappe zum Verschließen. Das Design macht sie wirklich zu etwas Besonderem. 


Herbst Wildlederrock Outfit Mini Rock Coccinelle Handbag

Herbst Wildlederrock Outfit Mini Rock Coccinelle Handbag Herbst Wildlederrock Outfit Mini Rock Coccinelle Handbag Herbst Wildlederrock Outfit Mini Rock Coccinelle Handbag Herbst Outfit Mini Rock Coccinelle Handbag 4 Herbst Wildlederrock Outfit Mini Rock Coccinelle Handbag 6

Hier habe ich euch mein Wildlederrock Outfit ganz einfach zum Nachshoppen verlinkt:

Kuscheliger schwarzer Pullover von Zara (ähnlichen gibt es hier und hier)
Rock mit Knopfleiste von Zara (ähnlichen gibt es hier)
Blauer Wollmantel von Zara (ähnlichen gibt es hier)
Business Handtasche von Coccinelle
Loafers aus Lack von Zara (ähnliche gibt es hier)
Armbänder von LaViida und Chrysalis
Ringe von H&M 

Wie findet ihr mein Wildlederrock Outfit? Steht ihr auch so auf die Farben der 70er?

No Comments

Kommentar verfassen