FASHION, OUTFITS

Einfach, Schick & Bequem: Ein Outfit Für Kalte Tage

Die Tage werden immer dunkler und langsam bereite ich meinen Kleiderschrank auf die kalte Jahreszeit vor.  Ich möchte im Herbst und Winter zwar warme Kleidung tragen, aber dennoch Outfits anziehen, die mir Freude an der Mode bereiten. Ich setze deshalb im Winter gezielt auf Basics, die man vielseitig kombinieren kann.

Bei meinen Layeroutfits lege ich auch viel Wert auf verschiedene Längen und Texturen. Das unterscheidet meiner Meinung nach ein einfaches Outfit vom perfekten Herbstlook.  Dicke Pullover sind natürlich ein Must Have für die kalten Tage (vor allem in Wien). Pullover sollten kuschelig warm sein, sich aber auch mit einer Bluse oder einem Rock kombinieren lassen. Mein heller Sweater hat eine tolle gestreifte Textur und lässt sich perfekt mit Jeans kombinieren. Er hat aber auch die ideale Länge, um mit einem Midirock oder über ein Kleid getragen zu werden.

Zu bequemen, casual Looks kombiniere ich gerne viel Schmuck. Auffällige Ohrringe und Halsketten, machen das Outfit interessanter. Momentan bin ich richtig verliebt in meine Halskette und meinen Ring von H&M. Ich habe die Schmuckstücke ganz zufällig entdeckt und bin richtig verliebt. 

Damit mein Herbst Outfit nicht zu leger aussieht, trage ich ein Paar High Heels dazu. Die Pealman von Isabel Marant haben meiner Meinung nach die perfekte Absatzhöhe für den Herbst. So läuft man keine Gefahr auf Blättern auszurutschen 😀

Hier könnt ihr mein Outfit easy nachshoppen:

Kuscheliger Pullover von Mango (ähnliches Modell hier und hier)
Lockerer Mantel von Zara (ähnlicher Mantel hier und auch sehr schön hier)
Skinny Jeans von Topshop
Highheels „Pealman“ von Isabel Marant (Budget-Modell gibt es hier)
Eckige Handtasche von Zara
Ring und Halskette von H&M
Perlenohrring von Forever21

oktober blauer mantel isabel marant heels outfit und accessories 5

oktober blauer mantel isabel marant heels outfit und accessories 2 oktober blauer mantel isabel marant heels outfit und accessories 6oktober blauer mantel isabel marant heels outfit und accessories 3 oktober blauer mantel isabel marant heels outfit und accessories 1oktober blauer mantel isabel marant heels outfit und accessories 4oktober blauer mantel isabel marant heels outfit und accessories 7

5 Comments

  • Reply Jeannette 15. Oktober 2015 at 18:44

    Der Mantel ist superschön!!!! Absolut mein Geschmack!!!

    Gewinne einen 25,00€ Einkaufsgutschein von SugarTrends auf meinen Blog!!!
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Reply Caro 18. Oktober 2015 at 20:03

    Yess, ich liebe dein Outfit! Die Schuhe und Tasche gefallen mir besonders gut, durch schöne Accessoires kann man ein noch so simples Outfit chic machen <3

    Alles Liebe,
    Caro It’s Linnae

  • Reply Bina 18. Oktober 2015 at 22:02

    Cooler Style! Ich liebe die Pumps von Isabel Marant!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Reply Julia 21. Oktober 2015 at 21:48

    Tolles Outfit. Der Ring und die Tasche sind ja echt super schön – absolute Hingucker. Die Location mag ich auch sehr sehr gern.
    Ich würde andere Schuhe dazu tragen, weil es mit offenen Schuhen doch recht schnell kalt werden könnte, aber dennoch echt ein tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Christine 20. Dezember 2015 at 16:33

    Sehr wahr. Warme Pullis dürfen echt nicht fehlen.
    Ich wohne an den Alpen, hier gilt natürlich das Gleiche. 😉

  • Kommentar verfassen