BEAUTY

Das perfekte Wiesn Make-up

 

Auf dem Oktoberfest geht es wild zu. Man tanzt auf den Bierbänken und schunkelt, was das Zeug hält. Bei dem vielen Gedrängel ist eine große Beautybag eher unpraktisch. Es müssen also Sachen mit, die 100% Wiesn-sicher sind und den ganzen Tag perfekt halten. Ich habe einen Look für euch kreiert, der einfach nachzumachen ist und garantiert alle Blicke auf sich zieht. Ihr benötigt nur vier Produkte dafür. Solltet ihr zwischendurch dennoch einen Beauty-Check-up nötig haben, passen die ausgewählten Kosmetik Produkte auch in die kleinste Handtasche! 

Bobbi Brown Lipgloss: Das Motto auf dem Oktoberfest ist klar: „Oans zwoa, gsuffa!“ Nach der ein oder anderen Mass, kann der Lippenstift schon mal etwas verblassen. Ich habe deshalb immer einen Gloss dabei. Der verleiht den Lippen einen wunderschönen Glanz und hinterlässt keine hässlichen Abdrücke am Bierkrug.   

Eyeliner von Clinique: Ein perfektes Cat-Eye gelingt mit dem unglaublich präzisen Eyeliner von Clinique. Er ist tiefschwarz und matt. Damit ist ein sexy Augenaufschlag garantiert.

Blush von Benefit: Ein Wiesnmadl trägt nicht nur Dirndl, sie hat auch zarte rosa Apfelbäckchen. Mit dem tollen Blush von Benefit gelingen der Wiesn-Look in Handumdrehen. 

Bronzer von YSL: Mit diesem tollen Bronzer strahlt euer Teint mit der Sonne um die Wette. 

2 Comments

  • Reply Minnja 11. September 2015 at 8:37

    Das Make-up sieht wunderschön aus.

    Love Minnja – minnja.de

  • Reply dolcepetite 12. September 2015 at 9:44

    Du Süße! Sieht toll aus, bei Bronzer vertraue ich auch auf YSL 🙂
    Dolce Petite

  • Kommentar verfassen